Zitat von Elfe11: Aber irgendwie süß
Irgendwie "erschreckend", wie wenig er tun muss, das du wieder folgsam..
Zitat von Caecilia: ich war gestern bei meinen Eltern und sie reden oft darüber, "wie es war, als der Ex noch da war", "wie schön das war", "wie sehr sie ihn mochten"
Du kannst deinen Eltern durchaus sagen, das du diesen Mann auch vermisst - aber du musst leider mit der aktuellen Version zurecht kommen - und die ist derzeit wenig anziehend und einladend
Zitat von Caecilia: Zusätzlich versucht er immer wieder, mich in die Rolle der Organisatorin und Macherin zu drängen, die ich während der Beziehung hatte, und es gelingt mir nicht immer, das abzuwehren.
Solches den Anwalt regeln lassen. Dafür ist er da.
Und du schonst deine Nerven
Zitat von Elfe11: Und von einem indischen Liebespaar. Ich glaube, in diesen Ländern liebt man anders, intensiver, liebevoller, näher.
Indien?
Wo Liebende aus falschen Kasten mittunter von der Familie aufgestöbert und tot geprügelt werden? die lieben nicht intensiver, die lieben traditionell, das heißt, deine Eltern suchen dir den Mann aus - und du ziehst dann zu dem hin und dienst der SchwieMu dann, wie Dienerin
erstrebenswert?
Zitat von robrt: Fraubauch
musst ich zweimal lesen, schmunzel
Zitat von Elfe11: Aber ich kann nicht verstehen, warum er mich ins Unglück gestoßen hat.
Ach Elfe, knuddels
man handelt ja doch nur, mit *in dem Moment, zur Verfügung stehenden Mindset - und da musste er eben so sich entscheiden. Du wirst immer irgendwie an den gebunden sein. Kannst dich nicht lösen, heimlich hat er bei dir einen besonderen Platz, daran wird jeder Neue irgendwie gemessen und verliert
Warum suchst du bei Tinder, man munkelt, das dort auch ganz viele *Spinner, sich herum treiben