Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von KomischerVogel:Bin ich jetzt die berühmte Nadel im Heuhaufen, nach der alle Frauen suchen? Oder stimmt vielleicht doch Eure Beurteilung der Männerwelt nicht so ganz?
Variante 1)
Ich habe auf Goa in der Kur wirklich so einen agressiven deutschen Mann erlebt. Er hat im agressiven Ton die indische Servicekraft angegangen. Weil er etwas länger auf sein Frühstück warten musste, weil der "Boy" erst die Tische sauber machte. Es gab nur 2 deutsche Männer in der internationalen Gruppe und das war eben Einer davon. Ein Arzt sogar! Er musste vielleicht 10 Minuten länger warten azf sein Frühstück. Die anderen männlichen Gäste aus Australien, Niederlanden und Großbritannien verhielten sich distanziert, höflich und unauffällig. Und, doch ein zweiter Mann aus Europa rastete eines Abends aus gegenüber einer indisch stämmigen Patientin aus Großbritannien. Ich habe erfolgreich versucht zu schlichten und ihn abgelenkt und auf ihn eingeredet, sonst wäre er auf sie losgegangen. Ohne Anlass. Er fühlte sich in seiner Ehre beleidigt.