Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Balu85:Jetzt muss ich mal blöd fragen, ihr habt keine gemeinsamen Kinder oder? Zumindest entsinne ich mich nicht davon mal was gelesen zu haben. Ich denke ...
Nein, keine Kinder leider.
Ich habe keine Bekanntschaften.
Ich bin zwar neu auf Tinder angemeldet seit wenigen Wochen, aber ich verabschiede ständig neue Kontakte... Jetzt den Schweizer, der hier war, aber nicht zu Besuch kam und ständig Fotos schickte ... Dann wieder ein Mann mit Neigung zu "B. und Wein" und Motorradtouren, Katzenhaarallergie... Nein Danke. War zwar ein Veggie, aber einen Alk. brauche ich nicht mehr! Eunrn sympathischen attraktiv men Unternehmer aus meiner Stadt kenne ich noch aus meiner Parship Zeit kurz nach der Trennung. Er hat mich damals nach dem 1. Date im Regen stehen lassen... Er textet jetzt wieder. Unverbindlich. Ist okay. Er ist jetzt auf Tinder unterwegs. Katzenhaarallergie... Brauche ich nicht nochmal... Ich denke, er ist bindungsunfähig oder ich nicht sein Typ. Ausser Chatterei ergibt sich nichts. Es führt einfach zu nichts! Es kommen immer wieder neue Kontakte nach und man schreibt immer wieder von vorn. Es ist Zeitverschwendung. Mit einem Mann im Marokko Urlaub schreibe ich noch neu.
Im letzten Jahr hatte ich ein 4-monatiges Kennenlernen im RealLife. Das zählt für mich nicht wirklich.