Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12130
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Jetzt wo Next weg ist und er sich um ein Mindestmaß an Kontakt bemüht
Zitat von Elfe11:Ich lebe seit unserer Trennung 2017 alleine und ohne Partner!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Jetzt muss ich mal blöd fragen, ihr habt keine gemeinsamen Kinder oder? Zumindest entsinne ich mich nicht davon mal was gelesen zu haben. Ich denke ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Nein, keine Kinder leider.
Zitat von Elfe11:Es führt einfach zu nichts! Es kommen immer wieder neue Kontakte nach und schreibt immer wieder von vorn.
Im letzten Jahr hatte ich ein 4-monatiges Kennenlernen im RealLife. Das zählt für mich nicht wirklich.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Dann verstehe ich nicht warum du dir das mit deinem Ex noch immer antust. Andere würde sich ein 2 und 3. Loch in den Ar*** freuen wenn sie keinen ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Andere würde sich ein 2 und 3. Loch in den Ar*** freuen wenn sie keinen Kontakt haben müssten.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Vielleicht nicht für immer, aber doch zumindest für eine schöne Zeit
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Also, ich profitiere mehr, wenn ich mich auf mein Leben hier vor Ort konzentriere.
Chatten bringt mich nicht voran im Leben.
Und da sind zuviele Red Flags.
Zitat von Elfe11:ch nicht. Mir fehlt mein Ex. Wir mögen uns noch.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Der Lebensgefährte einer Nachbarin meinte mal...und wenn du nur mal bissl mit einer schreibst, das tut auch schon gut.
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Aber wenn dir dann der xte Kandidat sagt, dass er eine Katzenhaarallergie hat...
Zitat von Elfe11:Ja, zu Beginn war das wirklich so!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:lustig....ich lese oftmals in den sperrlichen Profiltexten Keine Katzenliebhaber oder keine Männer mit Katzen.
Balu85
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Keine Ahnung was alle gegen Katzen haben...mein Kater ist halt nicht mit ausgezogen.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Naja...kein Zoo bedeutet vielleicht nur das seine Letzte bekanntschaft, 4 Katzen, 2 Hunde, 8 Wellensittiche und eine Schildkröte hatte. Und noch ein ...
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die treue Seele
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Na ja, vielleicht würde er mal mit mir ins Bett steigen...