Modi
Gast
-----
Im Partnerwechsler?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Modi
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Modi:"Weil ich Wert auf meine Gesundheit lege?" ----- Im Partnerwechsler?
Namira
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Isnogud:Dass du diese Jahre nicht genutzt und genossen hast liegt doch in deiner Verantwortung!
Isnogud
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und diese Zeit zu genießen ist wahrlich schwer.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Isnogud:Da hast du natürlich recht. Man kann danach auf so eine Zeit zurückblicken sagen "xy hat mir hier wertvolle Zeit gestohlen" oder aber ...
DasWird
Mitglied
Newbee
Mitglied
Zitat von DasWird:Empfindet ihr die Zeit eurer gescheiterten Beziehungen nachträglich als verlorene Zeit?
Isnogud
Gast
Zitat von DasWird:Empfindet ihr die Zeit eurer gescheiterten Beziehungen nachträglich als verlorene Zeit? Ich nicht. Ich hatte während der 20 Jahren Ehe und Familie ...
Balu85
Mitglied
Zitat von DasWird:Empfindet ihr die Zeit eurer gescheiterten Beziehungen nachträglich als verlorene Zeit?
Jamirah
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
acre
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von acre:Wie schlimm wäre es denn, wenn man 20 Jahre in wenigen Wochen überwunden hätte?