Newbee
Mitglied
- Danke erhalten:
- 302
Zitat von Elfe11:Auch habe ich keinen Bock drauf, dass du hier deinen Frust und Enttäuschung mit deiner Ex auf mich projizierst.
Wo ist da bei mir frust? Ich versuche jeglich einen (zeitlichen) zusammen hang in deinen aussagen zu finden. Also lass uns doch mal bei dir und deinen aussagen bleiben. Ich lasse mich gerne bekehren sollte ich falsch liegen.
Zitat von Elfe11:viel füreinander gekocht
Aber du hast geschrieben, du konntest nur 1x zu ihm, dazu gabs noch 6 als dessert?
Zitat von Elfe11:Hier gibt es ein Kulturfestival im Sommer, 1 Musikfestival in München und wir haben beide in der Kreativszene gearbeitet, sind in Branchen Vereinen der Uni und in Stiftungen.
Puh, und dann noch die vorträge, konzerte, 3x die woche schwimmen im see und sport veranstalltungen. Gearbeitet wurde auch noch zwischen den events und das alles in 4 monaten zum kennen lernen?
Zitat von Elfe11:Das waren sicher rund 1 Dutzend Veranstaltungen und Museumsbesuche etc. Er klebte regelrecht an mir und bombardierte mich!
Ein duzend (duzend=12) veranstalltungen (siehe was ich vorher geschrieben habe). Sorry die museumsbesuche hatte ich vergessen. Nochmal ganz kurz für mein verständnis. Es ging 4 Monate, grob gesagt 120 Tage und ihr habt mehr gemacht als andere in 1 jahr?
Er bombardierte dich, obwohl er noch andere am start hatte?
Zitat von Elfe11:Es war ein romantischer Sommer!
Obwohl er noch andere hatte und irgendwelchen parkplatz 6 wollte. Nicht zum arzt und ungeschützen 6? Ich komm nicht mehr mit🥴
Zitat von Elfe11:Ach ja, an den Wochenenden kam regelmäßig unregelmäßig seine Teenager Tochter
Ach und eine tochter hat er auch noch, die auch noch regelmässig unregelmässig kam? Nochmal zu meinem verständniss. 4 Monate= 16 wochenenden= diverse veranstaltungen= zeit zu 2= und unregelmässige auftauchende tochter wie geht das zeitlich auf? Wann hat er die tochter gesehen/ gesprochen wenn ich auf den vielen kultur events wart?
Zitat von Elfe11:er kümmerte sich um Flüchtlingskinder, die mit ihrer Familie vorübergehend bei ihm wohnten.
Auch das noch, ein samariter wie er im buche steht. Bitte korregier mich wenn ich mit etwas falsch liege.
Alles in kurzfassung jetzt.
Er kochte für euch, picknik, 3x schwimmen die woche, museums besuche, konzerte, vorträge, sport veranstalltungen, fast die komplette freizeit mit einander verbracht eine tochter die regelmässig unregelmässig kommt und flüchtlings kinder und deren familien betreut und oben drauf noch in der kreativszene gearbeitet. Zeit für 1x 6 hattet ihr auch noch, bei einem so vollem haus und terminkalender (flüchtlinge/ tochter/ div veranstalltungen) ganz zu schweigen für ein intimes gespräch über eure 6uellen vorlieben (parkplatz 😉 )hattet ihr auch noch und das alles in 4 monate oder 120 tagen oder 16 wochenenden?
Der typ muss eine zeitmaschine haben, kann ich seine nummer haben? Ich würde mir die gerne mal kurz ausleihen.