Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
robrt
Mitglied
Zitat von Elfe11:Aus meiner Warte ist das naiv. Aber nu!
Das erinnert mich sehr an "Traumland" und Disney. Entschuldige.
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Gehst du denn aus jetzt im Fasching?
Da lernt man schnell Singles kennen.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Balu85:selbsterfüllende Prophezeiung ist für mich Humbug.
Balu85
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Du glaubst nicht, dass das, was Du über Dich denkst und damit ausstrahlst Einfluss darauf hat, wie Deine Umgebung reagiert?
SchlittenEngel
Gast
Balu85
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Balu85:selbsterfüllende Prophezeiung ist für mich Humbug.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich habe keine Lust mehr insgeheim darauf zu hoffen, ich möchte nicht mehr daran glauben das "alles gut wird".
Heffalump
Mitglied
Zitat von acre:Wenn wir hier so rumwundern, wie das neue Verliebtsein funktioniert
Zitat von BernhardQXY:Aber es besteht nicht die Notwendigkeit sich bewusst auf Dauer dem Zölibat hinzugeben.
Zitat von Balu85:bis auf eine Hand voll User hier mich keiner persönlich kennt
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb zur gegebenen Zeit. Ich nannte keinen Zeitpunkt. Schwierig darzustellen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Caecilia:Ich bin ja selbst auch kein "Dachbodenschatz" - warum sollte ich da einen finden?
acre
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von acre:Dieses große für immer gibt es für mich vielleicht nicht mehr, aber ein bisschen Liebesglück sollte noch drin sein.
Wüstenfee
Mitglied