38

Nicht ausreichend für sie?

D
Zitat von Timeconsumption:
Never fck the company. Selbst wenn ihr nur indirekt etwas miteinander zutun habt, habt ihr es dennoch. Wenn das Ganze nach hinten losgeht, kann ganz ...


Danke für diesen Beitrag endlich nach den anderen hier!
Wir reden hier von der Arbeit! Wieso bist du dort so auf Flirtlaune? Ich hätte keine Lust bei der Arbeit von einem Kollegen angebraten zu werden!
Und da ich auch zuständig in unserer Firma für Compliance bin kann ich dir nur raten: sich dir deine Freundin im Supermarkt oder auf der Tankstelle, aber doch nicht im Büro!

Abgesehen von der schlechten Stimmung, die du damit für alle Kollegen erzeugen kannst, kann sie das als Belästigung anzeigen und die Firma muss sich dann auch einschalten wenn es ihr unangenehm ist und sie es anzeigt.

Im Büro zum flirten beginnen... Keine gute Idee, echt nicht. Also ich persönlich fände es wirklich unangemessen wenn mein Kollege mich anhimmelt oder anmacht während der Arbeit nur weil ich hübsch und nett zu allen bin. Da deutest du die Zeichen echt falsch. Am falschen Ort!

22.02.2022 21:51 • x 2 #31


W
Zitat von DaniWeiss19:
endlich

Hm? Stand doch auch vorher schon im thread.

22.02.2022 21:53 • x 2 #32


A


Nicht ausreichend für sie?

x 3


Snipes
Zitat von DaniWeiss19:
Ich hätte keine Lust bei der Arbeit von einem Kollegen angebraten zu werden!

Da hätte ich auch keinen Bock drauf

22.02.2022 22:26 • x 1 #33


Dia
Also als Frau kann ich Dir nur versichern, wenn sie so attraktiv und sympathisch ist wie Du sagst, laufen ihr die Männer reihenweise hinterher. Dann wird sie auch wissen, wie sie sich die Männer vom Leib hält, die sie nicht interessieren, und wie sie denen, die sie interessant findet, das auch eindeutig signalisiert. D.h. solange Du außer nett und lustig (= Kumpelzone) keine Signale empfängst von ihr, wo Du denkst, oops, was war das denn jetzt für ein Blick oder Spruch - dann ist da ihrerseits auch nix. Sie würde es dich wissen lassen, wenn es anders wäre. Und wenn sie merkt, dass Du was von ihr willst, würde sie sich schnell zurückziehen. Es sei denn, sie ist von der Sorte, die gern überall Feuer legt, aber das scheint ja von deiner Beschreibung her nicht der Fall zu sein.

Ich bin bei der Arbeit auch nett, lustig und freundlich zu jedermann. Hoffe nicht dass meine männlichen Kollegen auch dabei Hintergedanken haben, denn von denen würde ich wirklich KEINEN wollen.

22.02.2022 22:37 • x 3 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag