BreS
Mitglied
- 1
Sie bedeutet mir auch super viel, weil sie mir eine große Stütze in meinem Leben geworden ist und ein Mensch auf den ich mich immer verlassen kann.
Allerdings ist sie mit den Gefühlen VIEL weiter als ich, sie ist sehr verliebt in mich. Sie wurde in vergangenen Beziehung oft verletzt, weshalb ich mich besonders geehrt fühle dass ich die erste Person bin, zu der sie ich liebe dich gesagt hat. Sie hat auch unglaublich viele Orgasmen beim Sex, durchschnittlich über 20, so dass wir meistens aufhören weil sie nicht mehr kann oder mich befriedigen will.
Allerdings habe ich keine Schmetterlinge oder ähnliches, ich liebe sie eben als die Person die immer an meiner Seite ist und nicht als romantisches Interesse. Das kann zum einen daran liegen, dass ich Bindungsprobleme habe, zum anderen aber auch daran dass sie in meinen Augen kindisch und nicht so intelligent ist, wie Leute die ich normalerweise attraktiv finde.
Ich will sie nicht verletzen wie es die Partner vor mir taten, weil sie mir unglaublich am Herzen liegt und ich mir keine Welt ohne sie vorstellen kann. Was kann ich tun?