Leuchtfeuer83
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 499
ich habe in meinem Freundeskreis keinen mit dem ich über dieses heikle Thema sprechen kann und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Seit gut 6Monaten habe ich einen neuen Partner (43). Wir passen wirklich gut zusammen, haben die gleichen Träume, den gleichen Humor, interessieren uns für die selben Dinge - wir fühlen uns sehr wohl miteinander und möchten eine gemeinsame Zukunft. Im Alltag ist er sehr liebevoll und ich komme, was seelische Intimität anbelangt, nicht zu kurz.
Aber in körperlicher Hinsicht sind wir kaum kompatibel. Die ersten Male waren durchaus ok. Ich merkte zwar eine Verunsicherung in seinen Berührungen, vielleicht auch mangelnde Erfahrungen, doch ich dachte mir es ist nichts, was man nicht üben könnte.
Aber irgendwie sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Stattdessen gibt's kaum bis gar kein Vorspiel und mein Freund ist vollkommen zufrieden mit dem eigentlichen Akt. Ich habe keinen wirklichen Spaß mehr dabei und natürlich komme ich nicht auf meine Kosten. Ich habe versucht seine Hand zu führen, aber statt zu spielen, hielt er meine Brust einfach nur fest. Es macht mir auch langsam keine Freude mehr ihn zu verwöhnen.
Ich hatte dieses Problem Ex-Partnern nicht und dadurch bin ich gehemmt darüber zu sprechen. Ich weiß einfach nicht wie ich ein solches Gespräch überhaupt anfangen soll. Vorher, hinterher, währenddessen. Erschwerend kommt hinzu dass er mir ganz am Anfang sagte, dass er froh wäre dass er überhaupt steht, da er zeitweise Impot. war. Zumindest ging nichts mehr bei & mit seiner Ex. Ich befürchte dass gar nichts mehr geht, wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt.
Momentan befindet er sich in einer beruflichen Weiterbildung, die ebenfalls extrem stressig ist und wahrscheinlich ist es eh der falsche Zeitpunkt darüber zu sprechen. Die geht allerdings noch bis Juni.
Ich habe Angst um meine Beziehung.
Ich kenne mich. Ich bin sehr leidenschaftlich und brauche das Feuer um mich begehrt in einer Partnerschaft zu fühlen. Es geht auch nicht um die Häufigkeit, sondern um die Qualität.
Ich liebe meinen Freund, aber langfristig ist die Aussicht auf eine leidenschaftslose Partnerschaft nichts was mich glücklich macht.