Sascha83
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Ich wende mich an diese Forum, da mir eine Frage seit einigen Tagen auf dem Herzen liegt. Kurz zum HIntergrund. mittlerweile bin ich nach meiner gescheiterten Ehe bald 5 Jahre Single und tat mich auch in dieser Zeit schwer, etwas in Richtung Beziehung aufzubauen. Nun treffe ich seit einigen Wochen eine bezaubernde und hinreißende Frau, jedoch treiben mich vom ersten Tag an, meine gewöhnlichen Zweifel. .wisst Ihr, ich lebe ein ruhiges Leben ohne großartige Abenteuer, Partys, Urlaub oder sonstigem. Nennen wir es mal genügsam , eventuell auch "langweilig" für so manchem. Sie dagegen liebt das Reisen, Menschen und auch Partys. Emotional fühlen wir uns in der Nähe des anderen ohne Zweifel wohl, jedoch weiß ich nicht ob man überhaupt etwas ernsthaftes in Erwägung ziehen soll? Jeder vermisst den anderen und alles ist ja auch noch neu und frisch aber kann das Überhaupt funktionieren? Man denkt ja auch häufig, das eine Partnerschaft die gleichen Interessen haben soll aber auch hier sehe ich auf Dauer Konfliktpotenzial. Hat hier jemand Ähnliches erlebt und teilt seine persönliche Meinung mir mit?
herrlich....der Chor ist das Beste.....muss ich mal für meine Freundin machen..
*LOL*
... bin da eher der normale Typ. Ja natürlich kann ich mir einen gemeinsamen Urlaub und ähnliches vorstellen. Ich meine sie hat mich vorhin extra beim Einkaufen abgefangen, um kurz in meiner Nähe zu sein (es ist Kids We). Vielleicht mache ich mir immer zu viele Gedanken