gepetto
Mitglied
- Danke erhalten:
- 136
Zitat von paulaner:Ja, wenn sie es erzählt, dann könnte das weitreichende Folgen für ihrer beider Leben haben.
Wenn nicht, warum sollte das weitreichende Folgen für sein Leben haben?
Eine Folge könnte MÖGLICHERWEISE sein, dass er ein Kind mit einer Frau bekommt, die ihm verheimlicht hat, mit einem anderen Mann rumgemacht zu haben.
MÖGLICHERWEISE hätte er mit dieser Frau aber keine weitere Beziehung mehr führen wollen und erst recht keine Familie gründen. Das kann aber niemand wissen, da der gute Mann ja gar nicht erst gefragt wird....
MÖGLICHERWEISE hätte er Zweifel bekommen, ob seine Partnerin die Richtige ist. Denn obwohl sie sich niemals nie nicht hätte vorstellen können, jemals mit einem Anderen rumzuknutschen, ist es nun trotzdem passiert. Und nu?
Ein Kind bedeutet schon mal mindestens 18 Jahre Verantwortung zu übernehmen, unter anderem auch eine große finanzielle Verantwortung, die schnell mal über ne 6-stellige Summe hinausgeht. DAS wären beispielsweise Folgen, die thebloods Entscheidung, ihn im Dunkeln tapsen zu lassen, für ihn hätten. Für den einen nicht der Rede wert, für den anderen (hiermit meine ich z.B. mich
Es ist natürlich genau so gut möglich, daß der Mann denkt, drauf geschi.ssen, mit wem sie rumknutscht, Hauptsache ich werde Vater. Rest ist mir schnuppe. Wir wissen es nicht.
falscher Thread Topf!....