theblood
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 100
Mein Partner und ich sind gute 6 Jahre zusammen. Es gab nie tiefen, auch keinen nennenswerten Streit. Wir sind Anfang 2018 im unsere Traumwohnung gezogen.
Seit Ende 2017 nehme ich die Pille nicht mehr, anfangs fanden wir das "lustig" wenn es nicht geklappt hat, so konnte ich Silvester nochmal trinken etc. Monat für Monat wurde meine Stimmung aber schlechter. Ich liess mich gehen. Frass den Kummer in mich hinein, im wahrsten Sinne. Nahm 10kg zu. Fühlte mich nicht mehr attraktiv. Mein Partner war nie der Typ der jeden Tag sagte, man siehst du toll aus. Mein Ego war so ziemlich am Boden.
Zur Weihnachtsfeier Ende 2018 sass ein Kollege neben mir, den ich mittlerweile 7 Jahre kenne. Wir verstehen uns gut, es ging aber nie über das berufliche + Geburtstags SMS hinaus. Nach ein paar B. wurde ich Gesprächig und berichtete von dem Dilemma nicht schwanger zu sein. Wir haben ein bisschen geflirtet. Ein paar Wochen später fingen wir an zu flirten, aus einer rein beruflichen whatsapp Nachricht, wurde schnell Privates. Er ist seit 2 Jahren Single. Machte Scherze, das er mir ja "helfen " könnte, sagte mir mehrfach das es nicht an mir liegt (dazu später mehr )
Ich habe meinen unerfüllten kiwu komplett auf ihn projiziert. Er wirkte auf einmal so anziehend, sein Duft und sein äußeres.
Erst schrieben wir oft nur sehr anzügliche Sachen, schickten Bilder, vor 3 Wochen trafen wir uns abends am See. Wir haben rumgeknutscht und gefummelt.
Nach langem hin und her sind mein Partner und ich zum Spezialisten gegangen, letzte Woche kamen die Ergebnisse. Seine Werte sind absolut top und meine auch ! Es steht einem baby nichts im Wege.
Ich habe seitdem totalen Kontaktabbruch zum Kollegen, ich habe mich seitdem oft gefragt, wie "krank " ich eigentlich bin, das ich meinen Wunsch auf ihn projiziere. Er ist weder mein edler Ritter auf dem Pferd, noch für mein Glück oder Unglück verantwortlich.
Ich liebe meinen Partner. Ich bin mir im klaren darüber, das dass mit dem Kollegen nie im leben funktioniert hätte.
Er hat mir einfach nur das gegeben, was ich gebraucht habe. Was neues, was aufregendes, meine persönliche Flucht vor den ganzen Tests in der klinik (eileiterspiegelung etc).
Ich bin definitv nicht verliebt in ihn. Ich habe alte Chats von mir und meinem Partner nach dem ersten date gefunden. Und 2 std geweint. Ich war und bin verliebt in ihn (meinen Partner)
Ich hatte auch "einfach " Angst, das ich keine Kinder bekommen kann. Oder er. Anstatt medizinische ergebnisse abzuwarten, bin ich lieber geflüchtet.
Ich lasse auch gerade den Traum vom baby los. Ich kann mich selber nicht verstehen. Wie konnte ich mich selbst nur so verrennen? Wieso projiziere ich überhaupt solche Sachen auf die "affaire"
)