564

Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

H
Zitat von paulaner:
@Himbeereis
Raus aus diesem Thread.
Es ist NICHTS passiert bis jetzt.
TE: beachte die Posts. Entspanne dich. Ich glaube auch, dass deine Fixierung deinem Kinderwunsch entgegen steht. Zuviel selbstgemachter Stress.


Aha, du bestimmst, wer in welchen Strängen schreiben darf?
Interessant
Ist das so, bei zuviel Stress, den wir alle haben, Gründe sind vielfältig.
Schaue ich mich um, plötzlich wird ein Kollege interessant, ich knutsche, wir fummeln etwas.
Das ist die normalste Sache der Welt, besonders, wenn ich mit meinen Partner Nachwuchs plane?
Erstaunlich, ich sehe das ganz anders.

06.08.2019 22:05 • x 4 #31


G
Auf jeden Fall deinem Partner davon berichten, sonst müsstest du ihm jeden Tag aufs Neue ins Gesicht lügen.

Ehrlich währt am längsten.

Er muss die Chance bekommen , dir zu verzeihen oder dich mit einem A..Tritt vor die Türe zu setzen.

Ihr habt auf jeden Fall eine gute Basis, um Kinder in die Welt zu setzen.

06.08.2019 22:08 • x 1 #32


A


Nun bin ich es auch, eine Fremdgeherin

x 3


Knicksiedler
Zitat von theblood:
Ich habe seitdem totalen Kontaktabbruch zum Kollegen


Und der Kollege ist jetzt so eine Art Opfergabe oder wie ? Den siehst Du doch sicherlich noch.

06.08.2019 22:12 • #33


S
Himbeereis, so sehr ich deine stringente, konsequente Haltung schätze. Die TE hat zwar einen Fehler gemacht, aber m.E: gerade noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Reflektiert. Finde nicht, dass sie jetzt eine Klatsche verdient hat. Sondern Respekt dafür, dass sie diesen Weg eben nicht zu Ende ging und nicht in's fremde Bettchen hüpfte bevor die Ehe getrennt war. Da krieg dann auch ich das Kotzen Solche Menschen will ich dann auch nicht (mehr) in meinem Umfeld.
@ TE. Versuchungen begegnen einem immer wieder. Du bist einer erlegen. Nicht schön, aber.. s.o. Du hast die Katastrophe vermieden. Und hast draus gelernt. Das find ich gut.

06.08.2019 22:15 • x 2 #34


Knicksiedler
Zitat von paulaner:
@Himbeereis
Raus aus diesem Thread.


Ohne Worte.

Gibt es hier tatsächlich solche Bestimmer?

06.08.2019 22:17 • x 1 #35


Gorch_Fock
Und wenn das nächste berufliche Projekt kommt? Oder die nächste Weihnachtsfeier? Er hat seine Chance gesehen und wird wieder rangehen. Falls auch die Kiwu Behandlubg scheitert, wird die TE schnell wieder in ein Loch fallen - und der nette Kollege wird genau da weitermachen.

06.08.2019 22:21 • x 1 #36


H
Zitat von Sense:
Sondern Respekt dafür, dass sie diesen Weg eben nicht zu Ende ging und nicht in's fremde Bettchen hüpfte bevor die Ehe getrennt war.


Die te hat um Ansichten über ihr Verhalten gebeten
Also Respekt dafür das es nicht zum v ögeln kam?
Eijeijei, wofür alles Respekt gezollt wird!
Meine Hochachtung hält sich in Grenzen.
Wenn ein Paar Nachwuchs plant, das Baby sich nicht zeitnah einstellt.
Die Frau dadurch enttäuscht schon Trost bei einem Kollegen sucht? Knutschen und fummeln.
Das ist schon...... eine Hausnummer, zumindest für mich.

06.08.2019 22:22 • x 6 #37


B
Zitat von paulaner:
@Himbeereis
Raus aus diesem Thread


Gehst du damit nicht zu weit?Sie polarisiert, aber auch sie hat hier doch ihre Daseinsberechtigung. Was wäre denn dieses Forum, wenn alle einer Meinung wären?

06.08.2019 22:26 • x 6 #38


S
Zitat von Himbeereis:
Das ist schon...... eine Hausnummer,

Ist es. Aber es ist nicht der Abbruch des Hauses. Der, wie wir wissen, oftmals ja ganz ungewollt und einfach so passiert.
Und dafür dass sie rechtzeitig (wenn auch spät) innehielt? Ja. Dafür Respekt, Sie hat die Partnerschaft gefährdet, aber eben nicht zerstört.

06.08.2019 22:27 • x 2 #39


mafa
Zitat von Himbeereis:

Die te hat um Ansichten über ihr Verhalten gebeten
Also Respekt dafür das es nicht zum v ögeln kam?
Eijeijei, wofür alles Respekt gezollt wird!
Meine Hochachtung hält sich in Grenzen.
Wenn ein Paar Nachwuchs plant, das Baby sich nicht zeitnah einstellt.
Die Frau dadurch enttäuscht schon Trost bei einem Kollegen sucht? Knutschen und fummeln.
Das ist schon...... eine Hausnummer, zumindest für mich.


Ja ist gut wir wissen das jetzt. Vielleicht solltest du weniger emotional durch eigenen Erfahrungen in solche Postings gehen ...
Es ist extrem offensichtlich wie du deine Wut gegen deinen Ex hier freien Lauf lässt.
Sehr abstoßende Art wenn du dich im täglichen Leben auch so verhältst anderen gegenüber

06.08.2019 22:28 • x 4 #40


H
Zitat von mafa:

Ja ist gut wir wissen das jetzt. Vielleicht solltest du weniger emotional durch eigenen Erfahrungen in solche Postings gehen ...
Es ist extrem offensichtlich wie du deine Wut gegen deinen Ex hier freien Lauf lässt.
Sehr abstoßende Art wenn du dich im täglichen Leben auch so verhältst anderen gegenüber


Nun mal ehrlich, du findest so ein Verhalten ok?
Warum fragt die Te nach Ansichten?

06.08.2019 22:32 • #41


paulaner
Zitat von Knicksiedler:
Gibt es hier tatsächlich solche Bestimmer?

Nein. Aber du kennst Himbeereis wahrscheinlich auch noch nicht.

06.08.2019 23:47 • #42


B
Zitat von paulaner:
Nein. Aber du kennst Himbeereis wahrscheinlich auch noch nicht.


Und was sagt deine Stimmungsmache gegen die Frau über dich aus?Kannst du sie für dich nicht einfach ignorieren? Warum kann sich denn nicht jeder sein eigenes Bild von ihr machen?Ich bin nicht immer ihrer Meinung,aber trotzdem kein Grund,sie vertreiben und zensieren zu wollen. Mich hat sie auch schon genervt,ist dann aber mein Problem, dass ich mich habe nerven lassen.
Ich finde,du bringst gute Sachen ein,genauso kann aber auch eine Hardlinerin wie sie hier im Forum hilfreich sein.

07.08.2019 00:08 • x 1 #43


Topfblume1234
Himbeergeist , Himbeereis..
Immer das selbe. Raus mit dem Betrüger.Ja wohl.

Was ist denn hier passiert ? Nichts, gar nichts. Das bisschen geknutsche ?
Lächerlich. Die TE bereut das ganze auch noch zu tiefst.

Bones@ Hilfreich? Für wen ? Die immer gleiche regide Haltung? Für die Themenstarterin ?
Ganz sicher nicht.

Manche wurden selbst verlassen und verkaufen das ganze im Nachhinein als resolute Trennung, liest sich doch gleich besser.
Hier wird das zu 100% der Fall sein. Die glauben das nämlich nach einer Weile selbst, dass sie es waren die den Betrüger entfernt haben.
Man sollte Ratschläge von Menschen, die selbst noch mit Betrug am kämpfen sind, mit Vorsicht geniessen.
Bei ihr sind nicht mal Kinder im Spiel und sie hüpft hier überall rum und wettert gegen Betrogene die es wagen ihre Betrüger zu behalten. Was soll so was ?

07.08.2019 07:40 • x 3 #44


A
@Bones
Himbeereis lässt auf Kosten anderer Frust ab. Für erfahrene Forenteilnehmer wie für dich mag das kein Problem sein, aber hier schreiben Menschen in Extremsituationen und für die sind solche radikalen Ansichten mehr als fragwürdig.

07.08.2019 08:01 • x 5 #45


A


x 4