40

Nur körperliches Interesse an mir oder will er mehr?

L
Zitat von DieSeherin:
ja, aber wenn nicht, können sie immer sagen ich habe es dir von anfang an gesagt!

Wenn nicht, dann ist es so, unabhängig davon ob er das damit hinterher rechtfertigen kann oder auch nicht.

19.10.2022 14:30 • #16


D
Ganz ehrlich? Ar. bleibt Ar.
. Kann ja sein dass sich verliebt aber sein Verhalten wird er meiner Meinung nach nicht aendern fuer dich. das muss man slebst wollen.

Und bitte denk nicht dass er sich fuer dich ändern will.

19.10.2022 14:38 • x 2 #17


A


Nur körperliches Interesse an mir oder will er mehr?

x 3


W
Ich würde sagen es kommt drauf an wie ar...loch mässig er drauf ist.

Manche kommen damit zurecht und andere eben nicht.

Wenn man auf ja sager steht dann kommt man wohl eher nicht damit zurecht wenn Mann auch mal seine Meinung sagt oder nicht gleich springt wenn Frau ruft.

Es ist einfach Auslegungssache und das musst du rausfinden wenn du interesse an ihm hast

19.10.2022 14:46 • #18


L
Zitat von Waggl:
Ich würde sagen es kommt drauf an wie ar...loch mässig er drauf ist. Manche kommen damit zurecht und andere eben nicht. Wenn man auf ja sager steht dann kommt man wohl eher nicht damit zurecht wenn Mann auch mal seine Meinung sagt oder nicht gleich springt wenn Frau ruft. Es ist einfach Auslegungssache und das musst ...

Das ist wahrscheinlich auch ein bisschen mein Problem oder gerade das, was ich an ihm so interessant finde. Ich kann mit Ja Sagern absolut garnichts anfangen und auch mit keinen Kletten und bin auch absolut unromantisch oder sagen wir, ich steh nicht auf kitsch

In einer Beziehung bin ich zu 100 % treu brauche aber meine Freiheiten und erlaube sie damit auch meinem Partner. Ich setze da sehr auf gegenseitiges Vertrauen und bin wenig eifersüchtig....

Ein Mann der sehr viel Aufmerksamkeit fordert wird mit mir nicht glücklich, jemand der dahingehend genauso tickt und z.B. ein zeitintensives Hobby hat, gern mal mit Freunden ein Bierchen trinkt etc. dagegen umso mehr

19.10.2022 14:56 • x 1 #19


Unterwegs
Zitat von LilaWolken:
und z.B. ein zeitintensives Hobby hat

Was machst du denn als Hobby?

Und was wünschst du dir denn von der Bekanntschaft?

Wenn du eh keine Beziehung willst, dann passt das doch.

Wenn du aber jetzt schon weißt, dass du nach was festem suchst, dann würde ich auf die Anzeichen achten. Wenn er wirkliches Interesse an dir als Person hat, merkt man das.

19.10.2022 16:50 • #20


Gorch_Fock
Auch wenn spiessig klingt: viel trinken und dann mit jemand irgendwo auf der Couch landen kann für eine Frau auch nicht ungefährlich sein. Gerade wenn viel Alk im Spiel ist und Du auch noch gefragt wirst, ob Du noch was mitbekommen hast. Stoffe wie li.qui.d ecst.asy sagen Dir was?

20.10.2022 04:31 • x 1 #21


Blanca
Zitat von LilaWolken:
Denkt ihr, dass es einen Mann, der sich rein S. zu einem hingezogen fühlt, generell aber sehr freilebend ist und ohne es genau zu wissen den Anschein macht, als hat er keine Absichten auf was ernstes, trotzdem so erwischen kann, dass sich aus dem S. Interesse auch ein richtiges Interesse entwickeln kann?

Alles kann, nichts muß.

Allerdings würde ich dann erst mal abwarten, inwieweit er sich jetzt um Treffen mit Dir überhaupt bemüht und dann die ersten paar Monate auf einem S. Kennenlernen bestehen um rauszufinden, ob sein Interesse auch Deiner Persönlichkeit gilt oder eben doch nur aufs Körperliche fixiert ist. Wobei mir völlig wuppe wär', ob er oder andere das prüde finden oder nicht.

Es ist nämlich Dein Körper - Du darfst damit tun, aber eben auch lassen, was immer Du willst. Also mach Dich nicht verfügbarer für Männer, als Dir selbst wirklich recht ist - auch im Nachhinein noch, falls die Kennenlernphase im Sand verlaufen sollte.

22.10.2022 21:46 • x 1 #22


G
Wäre er genauso interessant wenn er sich ändert? Ich schätze Nein. Also ist nicht er interessant sondern nur dass man ihn nicht kriegen kann.

22.10.2022 22:08 • x 1 #23


E
Zitat von LilaWolken:
Achso, hmmm....einwas kommt mir gerade wieder in den Sinn. Als wir an dem Abend wegwaren, meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als ...


Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, das genau so wörtlich zu nehmen. Mein ehemaliger Liebhaber hat das auch ziemlich am Anfang zu mir gesagt. Hier hätte ich rennen sollen, statt zu denken bei mir ist es natürlich gaaaaanz anders als bei den ganzen anderen Frauen vorher...

23.10.2022 00:28 • x 3 #24


L
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich bin mit der ganzen Situation wohl doch etwas überfordert, weil mir das so auch noch nie passiert ist. Habe bisher immer Männer kennengelernt, deren Absichten ich von Anfang an sehr gut einschätzen konnte, die es auch ernst gemeint haben und meistens war ich die, die dann entscheiden konnte in welche Richtung das laufen wird.

Jetzt merke ich aber eben schon, das ich da Interesse entwickel und bin damit gerade total überfordert... Grundsätzlich würde ich mich gern erstmal wieder bisschen runterfahren, mal wieder bisschen Distanz schaffen um wieder etwas klar zu sehen und mich da nicht in irgendwas zu verrennen. Wir werden uns jetzt definitiv erstmal zwei Wochen nicht sehen, das ist schonmal ganz gut so. Er schreibt mir aber viel, teilt mir immer mit was er macht und möchte wissen was ich mache und dann eben viel Smalltalk, nichts tiefgründiges und auch nichts persönliches. Mag das hin und hergeschreibe auch nicht so, weiß er auch, antworte nur alle paar Stunden mal, sodass über den Tag nicht mehr wie drei Nachrichten von mir kommen. Er meinte halt, da er unter der Woche in einer anderen Stadt arbeitet hat er eben nur das Handy zum kommunizieren und wenn man jemanden kennenlernen will, ist das für ihn die einzige Option. Anhand seiner Aussagen die er so trifft könnte man vermuten, dass er grundsätzlich schon was festes sucht. Widerum schreibt er auch so Dinge wie: Solange ich keine Beschwerden habe ist er zufrieden (mit der Situation)

Grundsätzlich würde ich ja sagen, einfach mal laufen lassen... aber ich werd ihm wenn ich ihn das nächste mal sehe auch sagen, dass ich nichts lockeres suche und jeder bei sich schläft, falls er dahingehend wieder Andeutungen machen sollte. Oder?

24.10.2022 08:24 • #25


DieSeherin
lass das ganze doch erst mal auf dich zukommen! du solltest nicht jetzt schon gespräche planen, weil das eurem ersten date ein wenig die lockerheit nehmen könnte.

24.10.2022 09:26 • x 1 #26


CanisaWuff
Wer hat denn mit dem Gekrabbel auf dem Sofa angefangen? Du oder Er?

25.10.2022 08:14 • #27


L
Zitat von CanisaWuff:
Wer hat denn mit dem Gekrabbel auf dem Sofa angefangen? Du oder Er?

ER!

25.10.2022 08:34 • #28


Wurstmopped
Zitat von LilaWolken:
Jein! Ich hänge schon ne Weile mit dem selben Freundeskreis ab. Diese Woche war jedoch das erste mal, das wir beide mitwaren. Wir konnten uns vorher ...

Immer daran denken, warum soll er die Kuh kaufen, wenn er die Milch umsonst bekäme.
Wenn er wirklich ernsthaft Interesse an dir hat, dann wird er auch weiter investieren wenn du erst einmal das Körperliche hinten anstellst.
Wenn nicht, dann hast Du eine Antwort.

25.10.2022 08:41 • x 1 #29


CanisaWuff
Zitat von LilaWolken:
ER!

Dann macht er genauso lange weiter, bis er das hatte, was er wollte und dann ist er weg.

25.10.2022 08:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag