40

Nur körperliches Interesse an mir oder will er mehr?

L
Zitat von CanisaWuff:
Dann macht er genauso lange weiter, bis er das hatte, was er wollte und dann ist er weg.

Kann man das tatsächlich so verallgemeinern?

Unterm Strich bin ich gerade dabei mein Chaos im Kopf wieder bisschen aufzuräumen und Distanz zu schaffen. Gelingt mir auch ganz gut, ich denke nicht mehr drüber nach, was da vielleicht sein könnte oder auch nicht. Klappt solange wir uns nicht sehen - wenn er das nächste mal vor mir steht kanns natürlich passieren das ich innerlich wieder komplett durchdrehe

Er ist definitiv der aktive Part was das Kontakt halten betrifft. Ich antworte auch mal nicht mehr, wenns aus meiner Sicht nicht mehr wirklich was zu antworten gibt. Dauert nicht lange, schreibt er wieder... kann auch alles und nichts heißen, ich weiß

25.10.2022 10:00 • #31


CanisaWuff
Zitat von LilaWolken:
Kann man das tatsächlich so verallgemeinern?

Kann man natürlich nicht, aber hier würde ich glatt drauf wetten.

Versuch es halt, wenn ich mir irre, dann freut es mich für Dich

25.10.2022 10:04 • #32


A


Nur körperliches Interesse an mir oder will er mehr?

x 3


L
Zitat von Wurstmopped:
Immer daran denken, warum soll er die Kuh kaufen, wenn er die Milch umsonst bekäme. Wenn er wirklich ernsthaft Interesse an dir hat, dann wird er auch weiter investieren wenn du erst einmal das Körperliche hinten anstellst. Wenn nicht, dann hast Du eine Antwort.

Vielen Dank für deine Antwort, genau so seh ichs auch! Wenn wir uns das nächste mal wiedersehen (wird vermutlich auch wieder in der Gruppe sein) fahre ich mit einer Freundin hin und auch mit dieser wieder nach Hause. Demnach wird es da so schnell nicht mehr dazu kommen, dass wir irgendwo nebeneinander einschlafen

25.10.2022 10:05 • x 1 #33


CanisaWuff
Und die Moral von der Geschicht
Gedicht von Charles Perrault

Und die Moral von der Geschicht;
Mädchen weich vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
Traue keinem fremden Mann!

Geh nie bis zum bittren Ende,
Gib dich nicht in fremde Hände!
Deine Schönheit zieht sie an -
Und ein Wolf ist jeder Mann!

Merk dir eines: in der Nacht
Ist schon mancher Wolf erwacht.
Weine um sie keine Träne-
Wölfe haben scharfe Zähne!

25.10.2022 10:15 • #34


M
@LilaWolken

Ich denke, ein Mann wird einer Frau in den meisten Fällen an die Wäsche wollen, wenn er Anziehung verspürt, Interesse hat. Das ist wohl immanent, er ist schließlich ein Mann. Als Frau ist man aus meiner Sicht gut beraten, sich auf S. einzulassen, wenn er sie seelisch und emotional erfreut, sich bemüht. Wenn Du noch nicht bereit bist für mehr als z.B. Küssen oder Fummeln, einfach auf die Finger klopfen. Er hält das aus, wenn er sich für Dich und nicht nur Deinen Körper interessiert.

Schau, welches Date er vorschlägt. Will er was unternehmen vs. lädt er Dich zu sich zu Hause ein. Lehne Einladungen nach Hause ab, wenn es Dir zu früh ist und sporne ihn stattdessen an, sich was einfallen zu lassen für ein Date. Wenn er Dich für besonders hält, wird er das tun.

Schau, wie konstant er ist in seinen Bemühungen, ob seinen Worten Taten folgen und umgekehrt. Worte und Taten sollten übereinstimmen.

25.10.2022 10:18 • x 1 #35


DieSeherin
Zitat von LilaWolken:
Kann man das tatsächlich so verallgemeinern?

also, ich habe es anders erlebt! wenn beide sich körperlich aufeinander einlassen, weil beide lust aufeinander haben... wenn das S. unbeschwert abläuft und eben nicht taktisch eingesetzt wird, wenn man sich auch sonst was zu sagen hat, was miteinander unternehmen kann... dann muss sich doch eine frau zurückhalten! ich verstehe immer dieses gerede um ich bin es mir wert.... ich verschenke mich nicht...

25.10.2022 10:37 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag