LilaWolken
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Wie ist denn eure generelle Einschätzung oder vielleicht auch Erfahrung zu folgendem Thema:
Ich habe in den letzten Monaten viele neue Leute kennengelernt und bin in einen komplett neuen Freundeskreis gerutscht. Grundsätzlich komme ich bei Männern sehr gut an, ohne es komisch klingen lassen zu wollen, weiß ich, das ich optisch sehr attraktiv bin und bekomme das auch oft gesagt. Grundsätzlich ist es so, dass ich sehr offen und humorvoll bin, ALLERDINGS nur bei Männern die mich NICHT interessieren. 😅 Ist mal einer dabei, der mir sehr gefällt, schüchtert mich das oft ein, ich werde dann ruhig und bekomme gefühlt irgendwie nichts mehr gebacken. Damit meine ich garnicht optisch sehr attraktive Männer, sondern eher selbstbewusste, lustige Männer, die nur durch ihren kommunikativen, offenen Charakter unheimliche Attraktivität ausstrahlen obwohl sie optisch nur Durchschnittstypen sind und mir jetzt auf der Straße zb nie auffallen würden. Genau so einen habe ich jetzt im Freundeskreis und bis jetzt ist der Umgang auch sehr locker zwischen uns. Wir waren letztes Wochenende alle zusammen in einer Disco und haben anschließend alle bei Freunden übernachtet, er lag neben mir auf der Couch und wir haben auch noch rumgemacht und sind dann eingeschlafen. Hatten alle auch ganz schön viel getrunken und ich hab mir nicht die Frage gestellt ob das jetzt moralisch vertretbar ist oder ich mir damit irgendwas verbaue, ich habs einfach gemacht, weil mir genauso danach war. 😁 Er hätte auch noch mehr gewollt, da hab ich dann aber die Grenze gezogen und gesagt, das wir jetzt schlafen sollten.
Das er mich sehr attraktiv findet, weiß ich. Am nächsten Tag hat er mich per Nachricht gefragt, ob ich das von gestern noch weiß. Hab mich über diese Frage gewundert, aber ganz normal beantwortet und auch nicht weiter nachgefragt. Seitdem schreiben wir täglich, ich kann bedingt durch die Arbeit nur alle paar Stunden mal antworten, sehe das aber auch nicht als Problem, hab ja schließlich auch noch mein Leben 😉
Trotzdem merke ich, dass ich anfange, mir über ihn Gedanken zu machen, obwohl ich das eigentlich garnicht will.
Denkt ihr, dass es einen Mann, der sich rein sexuell zu einem hingezogen fühlt, generell aber sehr freilebend ist und ohne es genau zu wissen den Anschein macht, als hat er keine Absichten auf was ernstes, trotzdem so erwischen kann, dass sich aus dem sexuellen Interesse auch ein richtiges Interesse entwickeln kann? Grundsätzlich fällt es mir super leicht, Männer dahingehend einzuschätzen - da sind wir aber wieder beim ABER - sobald ich selber eine gewisse Anziehung oder Interesse verspüre, tappe ich im dunklen.