40

Nur körperliches Interesse an mir oder will er mehr?

L
Hallo Gemeinde

Wie ist denn eure generelle Einschätzung oder vielleicht auch Erfahrung zu folgendem Thema:

Ich habe in den letzten Monaten viele neue Leute kennengelernt und bin in einen komplett neuen Freundeskreis gerutscht. Grundsätzlich komme ich bei Männern sehr gut an, ohne es komisch klingen lassen zu wollen, weiß ich, das ich optisch sehr attraktiv bin und bekomme das auch oft gesagt. Grundsätzlich ist es so, dass ich sehr offen und humorvoll bin, ALLERDINGS nur bei Männern die mich NICHT interessieren. Ist mal einer dabei, der mir sehr gefällt, schüchtert mich das oft ein, ich werde dann ruhig und bekomme gefühlt irgendwie nichts mehr gebacken. Damit meine ich garnicht optisch sehr attraktive Männer, sondern eher selbstbewusste, lustige Männer, die nur durch ihren kommunikativen, offenen Charakter unheimliche Attraktivität ausstrahlen obwohl sie optisch nur Durchschnittstypen sind und mir jetzt auf der Straße zb nie auffallen würden. Genau so einen habe ich jetzt im Freundeskreis und bis jetzt ist der Umgang auch sehr locker zwischen uns. Wir waren letztes Wochenende alle zusammen in einer Disco und haben anschließend alle bei Freunden übernachtet, er lag neben mir auf der Couch und wir haben auch noch rumgemacht und sind dann eingeschlafen. Hatten alle auch ganz schön viel getrunken und ich hab mir nicht die Frage gestellt ob das jetzt moralisch vertretbar ist oder ich mir damit irgendwas verbaue, ich habs einfach gemacht, weil mir genauso danach war. Er hätte auch noch mehr gewollt, da hab ich dann aber die Grenze gezogen und gesagt, das wir jetzt schlafen sollten.

Das er mich sehr attraktiv findet, weiß ich. Am nächsten Tag hat er mich per Nachricht gefragt, ob ich das von gestern noch weiß. Hab mich über diese Frage gewundert, aber ganz normal beantwortet und auch nicht weiter nachgefragt. Seitdem schreiben wir täglich, ich kann bedingt durch die Arbeit nur alle paar Stunden mal antworten, sehe das aber auch nicht als Problem, hab ja schließlich auch noch mein Leben

Trotzdem merke ich, dass ich anfange, mir über ihn Gedanken zu machen, obwohl ich das eigentlich garnicht will.

Denkt ihr, dass es einen Mann, der sich rein S. zu einem hingezogen fühlt, generell aber sehr freilebend ist und ohne es genau zu wissen den Anschein macht, als hat er keine Absichten auf was ernstes, trotzdem so erwischen kann, dass sich aus dem S. Interesse auch ein richtiges Interesse entwickeln kann? Grundsätzlich fällt es mir super leicht, Männer dahingehend einzuschätzen - da sind wir aber wieder beim ABER - sobald ich selber eine gewisse Anziehung oder Interesse verspüre, tappe ich im dunklen.

19.10.2022 14:07 • #1


CocosPool
Zitat von LilaWolken:
Denkt ihr, dass es einen Mann, der sich rein S. zu einem hingezogen fühlt

Woher weißt du das es von seiner Seite außschließlich S. Interesse ist?

19.10.2022 14:17 • x 1 #2


A


Nur körperliches Interesse an mir oder will er mehr?

x 3


M
Zitat von CocosPool:
Woher weißt du das es von seiner Seite außschließlich S. Interesse ist?


Genau das wollte ich auch fragen.

19.10.2022 14:26 • x 1 #3


L
Sicher weiß ich garnichts Ich kenne ihn einfach als sehr freilebenden Mensch, viel auf Partys und ich bin mir auch nicht sicher ob er jemals eine Beziehung hatte. Er ist nicht so der typische Latscher, der einem nach dem ersten Gespräch direkt am nächsten Tag bei irgendwelchen Portalen anschreibt. Von ihm kam über die ganzen Wochen eben garnichts, was in irgendeiner Form auf Interesse an mir schließen lassen würde. Ich kenne das eben oft anders, beim Kennenlernen neuer Menschen. Die melden sich in der Regel innerhalb der nächsten Tage. Gut heimgekommen? Wie gehts? Und so das übliche blabla Das er sich zu mir hingezogen fühlt ist allerdings ein Fakt, den ich sehr wohl seit dem Wochenende wahrnehme

19.10.2022 14:34 • #4


L
Achso, hmmm....einwas kommt mir gerade wieder in den Sinn. Als wir an dem Abend wegwaren, meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als Frau wahrscheinlich nichts anfangen, er ist ein A..

19.10.2022 14:38 • #5


M
Nun ja, er meldet sich seit eurem Rummachen täglich bei Dir, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mein Rat: abwarten. Lass Dich jagen! Er wird Dich hoffentlich zu einem Treffen einladen, am besten natürlich zu einer Unternehmung zu zweit und nicht zu sich nach Hause.

19.10.2022 14:40 • x 2 #6


DieSeherin
was schreibt er denn so, wenn er schreibt?

19.10.2022 14:41 • #7


D
Zitat von LilaWolken:
Achso, hmmm....einwas kommt mir gerade wieder in den Sinn. Als wir an dem Abend wegwaren, meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als ...

Pass auf dich aif.wenn er sowas von sich selbst schon behauptet...Achte aif seine Taten.
Dann siehs du ja ob er mehr will

19.10.2022 14:46 • x 2 #8


E
Zitat von LilaWolken:
mit ihm kann man als Frau wahrscheinlich nichts anfangen, er ist ein A..

Wenn ein Mann das über sich selbst sagt, dann glaube ich ihm. Erfahrungsgemäß ist das wahr.

19.10.2022 14:49 • x 5 #9


Snipes
Zitat von LilaWolken:
meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als Frau wahrscheinlich nichts anfangen, er ist ein A..

Es gibt zwei Gründe, weshalb ein Mann so etwas über sich selbst sagt: Entweder kein bis wenig Selbstvertrauen (fishing for compliments) oder es stimmt einfach

19.10.2022 14:49 • x 2 #10


D
Zitat von Ella:
Wenn ein Mann das über sich selbst sagt, dann glaube ich ihm. Erfahrungsgemäß ist das wahr.

So denke ich leider auch. Hoere gut hin. Das bewahrt doch vor Schmerz

19.10.2022 14:55 • x 1 #11


Lathgertha
Finde deine Frage beantwortet sich von selbst. Ihr kennt euch bereits. Er zeigt kein Interesse. Sturzbetrunken kommt es zu Intimitäten und plötzlich ist sein Jagdinstinkt geweckt (bestimmt nicht fürs heiraten).

19.10.2022 14:59 • x 4 #12


S
@LilaWolken
Zitat von LilaWolken:
meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als Frau wahrscheinlich nichts anfangen, er ist ein A..


Zitat von LilaWolken:
rumgemacht

Zitat von LilaWolken:
Er hätte auch noch mehr gewollt

Zitat von LilaWolken:
Hatten alle auch ganz schön viel getrunken


Erstmal kennenlernen wie er drauf ist,ob von ihm überhaupt ein ernstes Interesse kommt,dich zu treffen.
Ich kann dir nur abraten,intimer zu werden,bevor du nicht weißt wer er eigentlich ist und was seine Absichten sind,so hast du auch einen freieren Kopf.

19.10.2022 15:09 • x 2 #13


L
Zitat von Lathgertha:
Finde deine Frage beantwortet sich von selbst. Ihr kennt euch bereits. Er zeigt kein Interesse. Sturzbetrunken kommt es zu Intimitäten und plötzlich ist sein Jagdinstinkt geweckt (bestimmt nicht fürs heiraten).

Jein! Ich hänge schon ne Weile mit dem selben Freundeskreis ab. Diese Woche war jedoch das erste mal, das wir beide mitwaren. Wir konnten uns vorher immer nur Hallo oder Tschüss sagen und haben uns zuvor nur einmal unterhalten... aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, da kam sonst nichts seinerseits.

Aber auch solche, die sich als A... betiteln, verlieben sich doch mal, oder nicht?

19.10.2022 15:23 • #14


DieSeherin
Zitat von LilaWolken:
Aber auch solche, die sich als A... betiteln, verlieben sich doch mal, oder nicht?

ja, aber wenn nicht, können sie immer sagen ich habe es dir von anfang an gesagt!

19.10.2022 15:28 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag