59

Nur kurze Liaison oder Angsthase?

Ayaka
Zitat von Rana:
Selbst hier in den Meinungen zeigt sich, wie unterschiedlich die Menschen sind. Ich finde z.B. die Frage nach 2 Monaten, wo die Reise hingeht, also Beziehung oder Freundschaft + gar nicht übereilt. Ich hatte mit meinem Freund genau den gleichen Zeitpunkt, als wir uns erstmalig darüber unterhielten. Sind mittlerweile 4 Jahre zusammen. Sicherlich auch, weil wir das gleiche Nähe-Distanz-Bedürfnis haben.


vielleicht habe ich mich da ein bisschen unklar ausgedrückt - mit Anfangsphasen-Panik meinte ich nicht die Frage an sich zu stellen, sondern die Unsicherheit ob das nun richtig war oder nicht. Versuchen zu antizipieren was gut ankommt anstatt authentisch zu sein.

ich bin auch ein Nähemensch, wenn ich damit jemand vertreibe dann ist der auch nix für mich

18.02.2020 23:29 • x 2 #46


T
Zitat von Ayaka:
Versuchen zu antizipieren was gut ankommt anstatt authentisch zu sein


Es war beides. Ich habe vor meiner Gefühlsoffenbarung geschaut was ich fühle und was mir ihre Taten zeigen. Ich kam zu dem Schluss, dass das Risiko einer Abfuhr sehr gering ist. Es war also beides: Antizipieren und Authentizität. Sie fragte mich dann, ob sie sich Gedanken machen könne und wir einigten uns auf Exklusivität. Hatte ihr kurz danach geschrieben, dass ich hoffe sie nicht unter Druck gesetzt zu haben. Daraufhin meinte sie nein und, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Auf die Frage wie es ihr geht meinte sie ganz gut aber sie würde jetzt nicht vor Freude durchs Zimmer hüpfen.

Irgendwie alles schräg. Einfach wäre aufjedenfall anders gewesen....

Zitat von Ayaka:
bin auch ein Nähemensch, wenn ich damit jemand vertreibe dann ist der auch nix für mich

Sollte ich mir auch dick auf die Fahne schreiben

19.02.2020 15:09 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag