Totto
- 103
- 7
- 49
Totto
Ayaka
marlon445
Rana
Zitat von Ayaka:Ihr wart noch in der Kennenlernphase und es hat eben nicht für mehr gereicht.
Totto
marlon445
Ayaka
Rana
Zitat von Totto:Freue mich besonders über das Lob bezüglich meiner Souveränität
Zitat von Totto:Die Wiedersprüchlichkeit gab es ganz viel in der Geschichte. Eben diese und, dass es es ihr nach einer Woche immernoch komisch geht irritieren mich aktuell beim Loslassen.
Zitat von Totto:Hinzu kommt die Frage, ob ich sie mit mehr Abstand geknackt hätte
Was denkt ihr?
Totto
Zitat von marlon445:Ich hab leider meine Glaskugel gerade nicht parat.
Rana
Zitat von Ayaka:Wenn es nicht für mehr reicht, dann auch nicht nur weil man ein bisschen künstlich auf distanziert und schwer zu haben macht.
Totto
Zitat von Rana:Es hat wahrscheinlich echt nicht viel gefehlt.
Zitat von Rana:sie irgendwie bedrängt hast
Zitat von Rana:Bindungsproblem
Rana
Zitat von Totto:
Beruhigt mich - danke. Hatte manchmal das Gefühl sie vielleicht eingeengt zu haben. Hatte sie beim Abschlussgespräch aber auch verneint.
Zitat von Totto:Davon sprach sie am morgen nach meiner Offenbarung und es machte ihr zu schaffen, dass sie sich nicht fallen lassen konnte, so ihre Aussage im Abschlussgespräch...
Totto
Zitat von Rana:deswegen hat sie auch am Telefon geweint beim Abschlussgespräch
Zitat von Rana:Ranziehen und Wegstoßen
Rana
Zitat von Totto:
Ja, fand das so komisch! Kannst du da näher drauf eingehen, wenn du das damit assoziierst? Würde mich interessieren.
Zitat von Totto:
So habe ich es oft empfunden. Deswegen hat es mir einerseits gezeigt, dass sie es will aber andererseits hat es mich irritiert und Energie gekostet...
Totto