28

Nur noch Putzfrau?

Konrad
Selbst wenn die Männer das nicht selbst machen ,so sind sie aber interessiert und wissen oft so gut bescheid wie der Ausführende Techniker. Davon wollen Frauen nix wissen und müssen dem Techniker vertrauen und das Koostet.
Also Männer und Frauen haben Ihre Stärken,aber beide Zusammen ergänzen sich und machen sich das Leben leichter.
Jedenfalls sollte es so sein.

02.05.2019 01:32 • #31


Konrad
quote=arjuni]
Zitat:
Häuser bauen können sie
nicht. Auch nicht Waschmaschinen Reparieren oder Autos . . .
das machen Männer und stehen dafür auch nicht im Verdacht De.vot zu sein.


[quote]]Ach ja, Konny, - ich vergaß. Das machen ja 99,9 Prozent der Männer tagtäglich. [/quote
Ach arjuni, das haste aber jetzt kunstvoll irgendwo aus dem zusammenhang gerissen , ich habe auch keine lust mir meinen Senf von Gestern nochmal Reinzuziehen , vergiß es einfach.

02.05.2019 02:08 • #32