Katisque
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 12
Es ist weitaus komplexer, da er, als wir uns kennen lernten, mehr oder weniger aus einer langjährigen Beziehung kam, die darin endete, dass sie ihn für einen anderen verlassen hat. Sein Vertrauen steht seitdem natürlich enorm auf Messers Schneide, auch hat diese Thematik einen gewissen Schatten über unsere Beziehung gelegt, aber es wurde stetig besser und in der vergangenen Zeit war das kein Thema mehr. Er war glücklicher und wieder ausgeglichen. Bis zu dieser Arbeitsgeschichte. Ich weiß auch, dass er in seiner Firma eine Chance ergreifen wollte, die letzten Endes aber nicht zustande gekommen ist, aufgrund besetzter Plätze. Das hat ihn schon ziemlich mitgenommen, aber auch dahingehend hatte er sich wieder gefangen.
Bis dato halte ich die Kontaktsperre und werde mich zwingen, dies auch weiterhin zu tun. Allerdings habe ich eine imense Angst, dass er jetzt einfach mit mir abschließt und sich anderweitig umsieht, sodass ich nur ein Durchgangszimmer war, auch, wenn ich ihn kenne und weiß, dass er weder ein Womanizer ist, noch kann er sich auf was lockeres einlassen. Er schreibt allem immer sehr viel Bedeutung zu.