@ corey88
Ein Wiedersehen steht mir vermutlich bald ebenfalls bevor. Glaube nicht, dass sie wegen mir bestimmte Orte/Veranstaltungen nicht mehr aufsucht und somit ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch.
Für meinen Fall werde ich freundlich grüßen. Wie man eine Bekannte begrüßt. Außer sie signalisiert vorher (wegdrehen, wegschauen, Augen verdrehen bei meinem Anblick oder so) deutlich, dass ich mir einen Gruß an die Backe schmieren kann.
Wenn mehr von ihr kommen sollte (smalltalk) ist es okay. Meine Wutphase ist vorbei (erstmal wieder ?-keine Ahnung).
Obwohl ich gerade gar nicht weiß, was ich ihr noch zu sagen hätte.
Trennung, Ex kommt nach Wochen wieder an:
Meistens sind die Exen ja auch nicht so cool, wie es erst immer scheint. Von daher finde ich Aussprachen immer gut.
Das die Ex nach Monaten wieder vor der Tür steht (Schluss war damals, weil sie zwischen ihrer Ex und mir schwankte-bis ich die Nase voll hatte und sie aufforderte zurück zu gehen) habe ich einmal erlebt.
Und mich auf einen Neustart eingelassen gehabt. Obwohl ihre Ex kein Thema mehr war, sie zwischendurch monatelang solo war, um für sich Klarheit zu gewinnen, ging es nach hinten los.
Mein Vertrauen war weg und kam nie wieder. Nach ein paar Monaten hatte ich es erneut beendet und mir jegliche Kontaktaufnahme von ihr verbeten. Für sie bin ich bis heute die Böse.