135

On Off - Hin Her - ich mag nicht mehr

E
Zitat von tesa:
Tipp 1: pflastere Deine Spiegel und Kästen auf Augenhöhe mit Klebezettel voll, warum Du diese Beziehung nicht mehr willst!

Gegenvorschlag: Lieber Zettel aufhängen, was man sich von einer Beziehung wünscht! Positives!

Zitat:
Tipp 2: geh soviel aus wie möglich, lenk Dich ab um die Phasen nicht allzu intensiv zu erleben.

In einem gewissen Maße hilft Ablenkung. Sport, Freunde, Job, Bildung. JA. Aber: Letztlich kannst du vor deinen Gefühlen nie weglaufen. Ich empfehle: Lieber alle Gefühle zulassen. Gerade intensiv schmerzende Gefühle wollen gehört, gefühlt werden.

Zitat:
Tipp 3: vermeide Orte, wo Du ihn treffen könntest.

JA!

Zitat:
Tipp 4: mach Dir bewusst, dass Du Teil des Spektakels bist und dass es eventuell beim nächsten wieder so laufen könnte.

Nochmal Gegenvorschlag: Lieber dran denken, dass man aus dem Karussell jetzt ausgestiegen ist. Und man sicher NICHT vorhat, da jemals wieder aufzusteigen. Positiv formulieren.

25.07.2022 20:57 • x 3 #46


tesa
Zitat von BlueWoman45:
Gegenvorschlag: Lieber Zettel aufhängen, was man sich von einer Beziehung wünscht! Positives!

Das wird zum von mir gedachten Zeitpunkt noch nicht gehen ... weil das ja verhindern soll, dass sie nicht mehr reinkippt.

Alles zu kappen hilft nur bedingt. Meiner wartete 7 Stunden vor meiner Haustüre, um mich zu erreichen

25.07.2022 21:09 • x 1 #47


A


On Off - Hin Her - ich mag nicht mehr

x 3


E
Zitat von tesa:
...Meiner wartete 7 Stunden vor meiner Haustüre, um mich zu erreichen

Oberschräg. Tut mir sehr leid, es muss hart für dich gewesen sein...

25.07.2022 21:14 • x 1 #48


tesa
@BlueWoman45

Letztendlich war er die große Liebe. Und erst der Tod hat uns getrennt.

25.07.2022 21:16 • #49


distress
Oh Gott ja, wie oft in den letzten Jahren haben wir uns nach Trennungen gegenseitig die Klamotten überreicht.
Mal versteinert schweigend, dann unter Tränen, einmal lachend, weil uns nun als Freunde wähnend, und wütend auch..

Ich bin ebenfalls auf Entzug, ganz am Anfang noch, der schlimmste Schmerz der ersten vier Wochen ist aber durch.
Ich funktioniere wieder, mehr nicht.

Hier sind bereits so viele gute Beiträge geschrieben wurden, deshalb nur dieses:
So reflektiert und teilweise humorvoll, wie du berichtest, sieht es sehr danach aus, dass du es schaffen kannst.
Viel Erfolg!

25.07.2022 21:42 • x 2 #50


E
Zitat von distress:
Ich bin ebenfalls auf Entzug, ganz am Anfang noch, der schlimmste Schmerz der ersten vier Wochen ist aber durch.
Ich funktioniere wieder, mehr nicht.

Einen Monat geschafft! Hast du jemanden, der dich unterstützt? Freundinnen zum Reden?

25.07.2022 22:20 • x 1 #51


Scheol
Zitat von distress:
...Hier sind bereits so viele gute Beiträge geschrieben wurden, deshalb nur dieses:
So reflektiert und teilweise humorvoll, wie du berichtest, sieht es sehr danach aus, dass du es schaffen kannst.

Du auch ! Du auch ……..!

25.07.2022 22:31 • x 1 #52


distress
Zitat von BlueWoman45:
Einen Monat geschafft! Hast du jemanden, der dich unterstützt? Freundinnen zum Reden?

Es ist inzwischen schon etwas mehr als ein Monat.
Und ja, ich war noch nie so dankbar für diejenigen, die jetzt wirklich für mich da sind. Und sich auch ziemlich Sorgen gemacht haben. Das ist so wertvoll.

Es gibt sogar ein Thema von mir dazu.

Zitat von Scheol:
Du auch ! Du auch ……..!

Danke. Stimmt ja auch.

25.07.2022 23:57 • x 1 #53


Milly85
Zitat von KaputtNick:
Hallo, Ich denke der Titel sagt schon alles. Mittlerweile sitze ich seit gut 3Jahren in diesem Karussell und drehe gepflegt eine Runde nach der ...

Toller Post! Ich hoffe, ganz viele Leute mit demselben Problem werden ihn lesen!

du kannst stolz auf dich sein, dass du es bis hierher geschafft hast und das alles so sehen und verstehen kannst, was da abgelaufen ist. Du weißt ja, es gibt viele Paare die bis zum Tode so weiterleben……..

26.07.2022 00:40 • #54


Milly85
Zitat von Dharma1967:
Eines muss ich dir schon sagen, du hast dir gsd deinen Humor bewart. Ich habe 5 Jahre diese Runden gedreht, so alle 3 bis 4 Monate war Schluß und ...

Oh mein Gott, du tust mir so leid….. das muss so bitter gewesen sein für dich. Furchtbar!

26.07.2022 00:42 • x 1 #55


D
@Milly85 Dankeschön für deine lieben Zeilen.
Ich kann nur jeden raten, es einfach zu lassen, und keine Runden zu drehen.

Ich habe jetzt im Nachhinein auch viel über mich gelernt und werde mich nie wieder auf so einen Menschen einlassen.

28.07.2022 22:38 • x 1 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag