Alex-ander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Zitat von NurBen:Wenn du halt niemanden, der deinen Ansprüchen genügt von dir überzeugen kannst, sind einfach deine Ansprüche zu hoch.
Also willst du sagen, man soll sich lieber mit etwas begnügen, was einem nicht so wirklich gefällt, nur damit man überhaupt was hat?
Na ich weiß ja nicht.
Ich habe auch meine Ansprüche und werde sie definitiv nicht runter schrauben. Wenn ich daran denke, dass ich mich für jemanden entscheiden soll, der charakterlich gut ist, mir optisch aber nicht so wirklich gefällt, dann bleib ich lieber Single.
Ich muss diejenige ja schließlich jeden Morgen sehen wenn ich aufwache, und sie ist das letzte was ich sehe bevor ich ins Bett gehe.
Zitat von NurBen:Wie gesagt, du hast eine massive Konkurrenz. Daher ist es logisch jemanden offline zu daten und eben jemanden, der keine Datingapps benutzt.
Und warum kann man nicht beides machen? Und woher soll man wissen wer die Apps benutzt?
Ich bezweifle, dass sich die meißten Nutzer zu 100% nur aufs Online Dating verlassen. Aber es schadet doch nicht, seine Möglichkeiten dadurch zu erweitern.
Wie ich vorher schon mal schrieb, die "Resterampe" wie du sie beschreibst, gibt es genauso auf Dorfpartys und in Einkaufszentren. Ist ja nun nicht so, dass die im Handy leben. Auf dem Handy kann man ihnen wenigstens aus dem Weg gehen oder ignorieren wenn sie nerven.
Zitat von NurBen:Sind wir mal ehrlich, online ist halt wirklich nur der Kaffeesatz des Datingmarkts unterwegs.
Im Falle von Männer sind dort 2 Kategorien vertreten: Die Dauerf*er und die Verzweifelten.
Im Falle von Frauen sind dort auch nur die, die Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchen und die, die so hohe Ansprüche haben, dass sowieso kein Mann gut genug ist.
Das finde ich ziemlich beleidigend von dir. Mir ist schon klar worauf du hinaus willst. Dennoch ist "Kaffeesatz" und "Resterampe" völlig daneben.
Und der letzte Satz über die Frauen, klingt eher nach Verbitterung derer, die dort keinen Erfolg hatten.
Das ist so allgemein der typische Satz von Männern, die Allgemein keinen Erfolg bei Frauen haben, und bei denen dann die Schuld suchen. Genauso wie "Frauen wollen alle nur reiche Kerle."
Zitat von NurBen:Das Problem, warum viele Onlinedating bevorzugen ist eben oftmals Faulheit und der Drang nach ständiger Bestätigung.
Das Faulheit würde ich mal gegen Bequemlichkeit tauschen.
Bestätigung würde ich teilweise unterschreiben.
Und zur Erweiterung deiner Liste, würde ich noch "Erweiterung des Suchkreises" hinzufügen.