88

Paralleldates Anfangsphase trotz Liebes Erklärung

M
Hallo, also ich verstehe deine Meinung und hätte wohl auch so reagiert. Gut das mit Handy zeigen vielleicht nicht. Aber du hattest ein schlechtes Bauchgefühl und damit lagst du richtig. Das er dich liebt, bezweifle ich nicht. Aber das dir komplette Ehrlichkeit wichtig ist, verstehe ich. Ist bei mir auch so.
Ich möchte auch jemanden, der ehrlich ist, egal worum es geht.

Alles Gute für dich

05.07.2022 19:16 • x 3 #31


S
@Chrome

Das ist mir klar, ich schreibe hier rein weil ich gerne objektiven Meinungen hören will. Und so andere Sichtweisen finden kann, meine Familie besonders mein Bruder hat mir gesagt ich hab mich verändert ins negative, und dass er n Spiel gespielt hat von Anfang an, also mein ex. Aber im Nachhinein ist man schlauer. Und noch besser wenn ich jetzt noch mehr weiß was ich nicht will und dass ich meine Ansprüche viel höher stellen muss, an meinem Selbstwert arbeiten muss.

Du kannst mir nicht sagen, dass ich den nicht geliebt habe. Besonders in der Anfangsphase, und man ernsthaft verliebt ist, gibt es da niemand anderes, ist nur meine Meinung. Vielleicht denken Männer da "lockerer" oder kommen mit "es ist ja nur die Anfangsphase" ja faule Ausreden wenn man checkt dass das Mädel es durchschaut
Und + Bestätigung dass es auf gegenseitig beruht, verarschen kann ich mich selbst. Ja ich bin ne Drama Queen, bin aber lieber eine als mich für blöd verkaufen zu lassen. Entweder man ist ehrlich, oder man sieht halt am Ende was man damit angerichtet hat. Mir ist sch. egal was mit ihm nach uns ist mir tut nur die nächste leid die an ihn gerät
Und dass mal nach JAHREN Beziehung man Lust auf was anderes bekommt, das ist ja nochmal was anderen, worüber man genauso reden kann.
Aber Anfangsphase ? Mt liebes faseln? Nope

Und ich war nie oberflächlich, bzw. Männer nur nach aussehen rausgesucht. klar gucke ich gerne schöne Menschen an, aber in Beziehungen war mir der erste Eindruck viel wichtiger. Und der Charakter. Er sieht überhaupt nicht gut aus, hat aber an Frauen Ansprüche, lügt sie an, manipuliert. Sorry aber bei seinem Verhalten muss er erstmal perfekt sein. Und ich hatte hübsche Männer, die das gar nicht nötig hatten.

Und ja vielleicht wollte ich auch n bisschen Bestätigung, immerhin hört man ja von den meisten "ach ist doch ganz normal was vorzugaukeln und andere zu vö***" und das nervt mich ernsthaft
Und von solchen muss man sich dann noch sagen lassen wäre übergriffig wegen Kontrolle. Ja grundlos andere zu durchsuchen deren Sachen ist n nogo aber ich hatte offensichtlich gründe und lag richtig
Ich find übergriffig mit mir ne Beziehung einzugehen, mit mir S. zu haben, auf meine Gefühle zu sch.n und nebenbei andere zu *beep*. Zum Glück habe ich mich geschützt, der hätte es nämlich auch eh lieber ohne gemacht
Exht komisch sowas als okay zu betiteln, da fühlen sich die meisten auch noch bestätigt.
Und wäre es andersrum, dass eine Frau das mit einem Mann gemacht hat fänd ich das genauso beschissen, meinte ein user

(Sorry hab ein sehr altes Handy dass ich nicht jeden richtig markieren kann, das hängt so ich bin froh dass überhaupt Nachrichten ankommen )

Und ja es tut gut auch mal alles rauszulassen und ich freue mich auch über jede Antwort ob sie mir weiterhilft oder nicht
Und es tut auch gut zu hören dass es gut ist auf MEIN Gefühl zu hören. Das ist ganz wichtig besonders bei mir, ich hab ne lange Schmerz Grenze und mach mich selbst damit kaputt

Will einfach nur happy sein, mit jemanden zusammen und nicht runtergezogen werden, und meinen Selbstwert verlieren dabei

Aber Danke, ich werde mir morgen irgendwann mal in Ruhe die Dinge von den Usern rausschreiben die mir weiterhelfen und dann damit arbeiten.
Finds super lieb dass sich alle Zeit genommen haben, weiß das zu schätzen

05.07.2022 20:49 • x 3 #32


A


Paralleldates Anfangsphase trotz Liebes Erklärung

x 3


M
Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht. Ist doch gut, wenn du das selber auch so siehst. Dann wirst du mit klar kommen und irgendwann kommt dann auch Mr. Right.
Und dazu andere zu Daten. Muss ich sagen, wenn ich an einem Menschen wirklich Interesse habe, treffe ich mich auch nicht mit anderen. Auch nicht am Anfang. Meine Meinung

05.07.2022 21:08 • x 2 #33


Ayaka
Zitat von Susi527:
Will einfach nur happy sein, mit jemanden zusammen und nicht runtergezogen werden, und meinen Selbstwert verlieren dabei

Ja, kann ich gut verstehen. Aber das erreichst du meiner Meinung nach nicht durch Handykontrollen und Ex-Kontaktverboten. Diese Methoden taugen eigentlich nur mehr um Sicherheit zu haben, dass es nichts mit dem aktuellen Partner bringt, wenn man schon ein schlechtes Bauchgefühl hat.
Ansonsten ist in der Kennenlernphase meiner Meinung nach der gewisse Vertrauensvorschuss gefragt, den @DieSeherin schon erwähnt hat.

Du wirst nie eine Garantie haben nicht verarscht zu werden, die Kunst ist es vielmehr bei den ersten Anzeichen nicht die Augen zu verschließen.

06.07.2022 10:48 • x 4 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag