Panda-Bär
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
Ich bin langsam auch an dem Punkt angelangt, dass ich fast sage: Bitte geh oder bleib, aber dann machs anständig.
Wir sind beide aber nunmal recht jung, ich war aber schon immer jemand der einen Lebenspartner wollte. Also wildes Partnerwechseln in der Jugend, war bei mir nicht, sowas hat mich nie interessiert. Und in ihr hab ich eben schon relativ früh das Potential erkannt ein solcher Partner für mich zu werden. Auch sie hat mit 16 schon zu mir gesagt, sie ist sich sicher, dass es irgendwann eine Zeit für uns geben wird. Wir wussten es einfach. Und so jemand fällt es mir schwer einfach in einen Flieger zu setzen und heim zu schicken, so gern ich es auch gerade tun würde ^^. Allerdings fällt mir auch nicht viel mehr ein. Das einzige wäre, ihr daheim zu sagen: Okay ich bin bereit da was zu ändern, wir sehen uns weniger, machen aufregendere Dinge miteinander, gehen öfter mal weg. Aber nur wenn von ihrer Seite diese Phasen aufhören. So gern ich auch diese Beziehung will, sie muss schon auch bereit sein, daran zu arbeiten. Wie @Blake88 gesagt hat, ich versuche sie da aus dem Tief zu ziehen. Aber nur wenn ich weiß da kommt was zurück. Denn das ist nun schon das 3te mal. Oder was meint ihr dazu?