3623

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

A
Zitat von Frau61:
Der Entzug wird schwer sein, denn ich sehe es so, dass diese Beziehung toxisch war

Inwiefern?

18.07.2025 06:42 • #451

F
Zitat von Avvokata:
Der wird nicht mehr ankommen. Er hatte doch schon nach knapp 2 Jahren kein gutes Gefühl mehr angeblich zwischendurch... aber rational passt es doch so gut.

Vorsicht, das hab ich auch mal gesagt, hatte eine hoch toxische Bziehung.
Die kommen wieder, spätestens dann, wenn ihnen langweilig ist.

18.07.2025 06:43 • x 2 #452

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

A
Zitat von Heffalump:
möchtest du mit jemanden alt werden, der dich ausgrenzt aus seinem Leben

Eben nicht und das sagte ich ihm auch.

Ich habe mal eine Frage- soll ich seine Ex-Frau schon informieren? Wir haben einen guten Draht zueinander und sie denkt, dass ich im zweiten Teil der Ferien was mit seiner Tochter mache... schon mal drauf vorbereiten oder sein lassen?

18.07.2025 06:44 • x 1 #453

A
Zitat von Frau61:
Die kommen wieder, spätestens dann, wenn ihnen langweilig ist.

Ne, dazu ist er zu froh, Single zu sein. Sein Herz will doch frei sein.

18.07.2025 06:46 • #454

F
Zitat von Avvokata:
Inwiefern?

Es bilden sich Hormone, Stresshormone usw....besonders wenn es unrund läuft, in ruhigen Beziehungen ist das weniger ausgeprägt.
Dein Körper muss erstmal wieder auf normal runterfahren und das dauert. Diese Hormone sorgen auch für dein stetiges Gedankenkreisen.
Du bist dann quasi wie ein Substanzabhängiger auf Entzug.
Wie sieht es denn physisch bei dir aus? Ich kann mir vorstellen, dass es auch da Baustellen gibt.
Bei mir waren es Magenkrämpfe, Haarausfall, Herzprobleme usw.

18.07.2025 06:47 • x 2 #455

P
Zitat von Avvokata:
Aber der Vibe zwischen uns wäre nicht mehr da, die Energie.

Heißt: Hat er Dich bereits nach 1,5 Jahren leer gesaugt gehabt und Du wurdest ab da vom Fan zur 'nörgelnden Tante'? Sprich: seitdem ist Euer Tanz, daß er seine Ruhe haben will und Du aber die erste Zeit aufrecht halten wolltest mit Unternehmungen etc., vorhanden?

18.07.2025 06:48 • x 1 #456

F
Zitat von Avvokata:
Ne, dazu ist er zu froh, Single zu sein. Sein Herz will doch frei sein.

Komplett egal.
Wichtig ist es, dass du ihn überall blockierst. Ich wette meinen kleinen Finger, dass er sich wieder melden wird.
Dann kann die Runde neu starten

18.07.2025 06:49 • x 2 #457

A
Zitat von Frau61:
Dann kann die Runde neu starten

Nein.

18.07.2025 06:49 • x 2 #458

A
Zitat von Frau61:
Wie sieht es denn physisch bei dir aus? Ich kann mir vorstellen, dass es auch da Baustellen gibt.

Ehrlich gesagt gut.

Ich habe nur keinen Appetit und drei Kilo abgenommen. Und kaum geschlafen.

18.07.2025 06:50 • #459

F
Zitat von Avvokata:
Ehrlich gesagt gut. Ich habe nur keinen Appetit und drei Kilo abgenommen. Und kaum geschlafen.

Das nennst du gut?

18.07.2025 06:51 • #460

A
Zitat von Perzet:
Sprich: seitdem ist Euer Tanz, daß er seine Ruhe haben will und Du aber die erste Zeit aufrecht halten wolltest mit Unternehmungen etc., vorhanden?

Ja, wobei ich nicht groß genörgelt habe. Sondern irgendwann resigniert. Nur Montag ist mir der Ar. geplatzt.

18.07.2025 06:52 • #461

P
Zitat von Frau61:
dass er sich wieder melden wird.

Ich ergänze er meldet sich auf die Weise, wie @Avvokata sich immer gewünscht hat. Dann denkt sie, daß seine Liebe für sie doch vorhanden sei, fühlt sich im 7. Himmel und die nächste Runde von x Jahren ist eingeleitet.
Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihm die fehlende Ferienbetreuung seiner Tochter bewusst wird.

18.07.2025 06:52 • x 5 #462

A
Zitat von Perzet:
Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihm die fehlende Ferienbetreuung seiner Tochter bewusst wird.

Das wundert mich übrigens auch... er hat noch nichts gebucht urlaubstechnisch für die Kleine... sehr ungewöhnlich.

18.07.2025 06:53 • #463

A
Zitat von Perzet:
Dann denkt sie, daß seine Liebe für sie doch vorhanden sei, fühlt sich im 7. Himmel und die nächste Runde von x Jahren ist eingeleitet.

Nein.

Ich habe Sonntag schon ein Date, also nein.

18.07.2025 06:54 • #464

F
Zitat von Perzet:
Ich ergänze er meldet sich auf die Weise, wie @Avvokata sich immer gewünscht hat. Dann denkt sie, daß seine Liebe für sie doch vorhanden sei, fühlt sich im 7. Himmel und die nächste Runde von x Jahren ist eingeleitet. Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihm die fehlende Ferienbetreuung seiner ...

Denke ich auch, aber die Erfahrung muss sie wohl selber machen.
Ich blockiere auch immer ungern, man hofft unbewusst immer noch und ist so liebessüchtig, dass die innere
Stimme einem einen Streich spielt.
Es ist so gruselig,...ich erinnere mich gut

18.07.2025 06:54 • #465

A

x 4