Avvokata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1772
Zitat von Frau61:Der Entzug wird schwer sein, denn ich sehe es so, dass diese Beziehung toxisch war
Inwiefern?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Frau61:Der Entzug wird schwer sein, denn ich sehe es so, dass diese Beziehung toxisch war
Frau61
Gast
Zitat von Avvokata:Der wird nicht mehr ankommen. Er hatte doch schon nach knapp 2 Jahren kein gutes Gefühl mehr angeblich zwischendurch... aber rational passt es doch so gut.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Heffalump:möchtest du mit jemanden "alt" werden, der dich ausgrenzt aus seinem Leben
Avvokata
Mitglied
Zitat von Frau61:Die kommen wieder, spätestens dann, wenn ihnen langweilig ist.
Frau61
Gast
Zitat von Avvokata:Inwiefern?
Perzet
Mitglied
Zitat von Avvokata:Aber der "Vibe" zwischen uns wäre nicht mehr da, die Energie.
Frau61
Gast
Zitat von Avvokata:Ne, dazu ist er zu froh, Single zu sein. Sein Herz will doch frei sein.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Frau61:Dann kann die Runde neu starten
Avvokata
Mitglied
Zitat von Frau61:Wie sieht es denn physisch bei dir aus? Ich kann mir vorstellen, dass es auch da Baustellen gibt.
Frau61
Gast
Zitat von Avvokata:Ehrlich gesagt gut. Ich habe nur keinen Appetit und drei Kilo abgenommen. Und kaum geschlafen.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Perzet:Sprich: seitdem ist Euer Tanz, daß er seine Ruhe haben will und Du aber die erste Zeit aufrecht halten wolltest mit Unternehmungen etc., vorhanden?
Perzet
Mitglied
Zitat von Frau61:dass er sich wieder melden wird.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Perzet:Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihm die fehlende Ferienbetreuung seiner Tochter bewusst wird.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Perzet:Dann denkt sie, daß seine Liebe für sie doch vorhanden sei, fühlt sich im 7. Himmel und die nächste Runde von x Jahren ist eingeleitet.
Frau61
Gast
Zitat von Perzet:Ich ergänze "er meldet sich auf die Weise, wie @Avvokata sich immer gewünscht hat. Dann denkt sie, daß seine Liebe für sie doch vorhanden sei, fühlt sich im 7. Himmel und die nächste Runde von x Jahren ist eingeleitet." Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihm die fehlende Ferienbetreuung seiner ...