Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Frau61:Der Entzug wird schwer sein, denn ich sehe es so, dass diese Beziehung toxisch war
Frau61
Zitat von Avvokata:Der wird nicht mehr ankommen. Er hatte doch schon nach knapp 2 Jahren kein gutes Gefühl mehr angeblich zwischendurch... aber rational passt es doch so gut.
Avvokata
Zitat von Heffalump:möchtest du mit jemanden alt werden, der dich ausgrenzt aus seinem Leben
Avvokata
Zitat von Frau61:Die kommen wieder, spätestens dann, wenn ihnen langweilig ist.
Frau61
Zitat von Avvokata:Inwiefern?
Perzet
Zitat von Avvokata:Aber der Vibe zwischen uns wäre nicht mehr da, die Energie.
Frau61
Zitat von Avvokata:Ne, dazu ist er zu froh, Single zu sein. Sein Herz will doch frei sein.
Avvokata
Zitat von Frau61:Dann kann die Runde neu starten
Avvokata
Zitat von Frau61:Wie sieht es denn physisch bei dir aus? Ich kann mir vorstellen, dass es auch da Baustellen gibt.
Frau61
Zitat von Avvokata:Ehrlich gesagt gut. Ich habe nur keinen Appetit und drei Kilo abgenommen. Und kaum geschlafen.
Avvokata
Zitat von Perzet:Sprich: seitdem ist Euer Tanz, daß er seine Ruhe haben will und Du aber die erste Zeit aufrecht halten wolltest mit Unternehmungen etc., vorhanden?
Perzet
Zitat von Frau61:dass er sich wieder melden wird.
Avvokata
Zitat von Perzet:Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihm die fehlende Ferienbetreuung seiner Tochter bewusst wird.
Avvokata
Zitat von Perzet:Dann denkt sie, daß seine Liebe für sie doch vorhanden sei, fühlt sich im 7. Himmel und die nächste Runde von x Jahren ist eingeleitet.
Frau61
Zitat von Perzet:Ich ergänze er meldet sich auf die Weise, wie @Avvokata sich immer gewünscht hat. Dann denkt sie, daß seine Liebe für sie doch vorhanden sei, fühlt sich im 7. Himmel und die nächste Runde von x Jahren ist eingeleitet. Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihm die fehlende Ferienbetreuung seiner ...