Heloise
- 995
- 3
- 2750
Heloise
Zitat von Avvokata:Dieses Rumgeeiere hätte nicht sein müssen... ich musste den fiesen Part übernehmen.
DasLeben
Zitat von Avvokata:Dann frag ich mich, wieso er so viel Bedenkzeit braucht.
DasLeben
Avvokata
Zitat von DasLeben:Du willst doch selbst ein Mann an deiner Seite, der dich respektiert und liebt
Heloise
Zitat von Avvokata:Die Taten sprachen eine andere Sprache...
Zitat von Avvokata:Die Nacht war der Horror, ich habe nur eine Stunde geschlafen.
DasLeben
Zitat von Avvokata:Er hat mir noch letztes Wochenende gesagt, dass er mich liebt. Aber das war wohl gelogen.
Zitat von Avvokata:Die Taten sprachen eine andere Sprache...
Zitat von Avvokata:Die Nacht war der Horror, ich habe nur eine Stunde geschlafen.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Er meinte dann, er hätte zwei Tage kaum geschlafen, Tagebuch geschrieben und sich Gedanken gemacht.
Zitat von Avvokata:er hätte Angst, dass das die falsche Entscheidung sei. Aber sein Bauchgefühl hätte sich nach 1,5 Jahren Beziehung schon gemeldet und zwischendurch immer wieder mal und er sieht uns im Alter nicht zusammen.
Zitat von Avvokata:Ich weiß auch nicht, was ihn stört und er meinte, er könne es sonst immer rational benennen, in dem Fall aber nicht. Ist einfach ein Bauchgefühl.
Zitat von Avvokata:und er sei so fertig, er würde nun eine Runde im Park spazieren gehen.
Heffalump
Zitat von Heloise:Es wird besser. Versprochen!
Avvokata
Zitat von DasLeben:Wichtig: Bettel nicht um Liebe und Aufmerksamkeit.
Frau61
Zitat von Avvokata:Was sagt ihr zu seinem Anruf?
Zitat von Avvokata:Und dann kam noch, ich sei nach wie vor die tollste Frau der Welt
Avvokata
Zitat von Heffalump:er kann es schon benennen, aber solch Männer arbeiten immer mit doppeltem Boden
Zitat von Heffalump:Sein Bauch, das ich nicht lache
Das man mit dem nicht alt werden will - ist völlig lögisch
Avvokata
Zitat von Frau61:Immer diesen blöde Gelaber von den Typen. Ja natürlich, du bist die tollste Frau der Welt, so toll, dass er dich nicht mehr will und dass er keine Zeit mit dir verbringen will.
Frau61
Zitat von Avvokata:Er hat mir noch letztes Wochenende gesagt, dass er mich liebt. Aber das war wohl gelogen. Die Taten sprachen eine andere Sprache... Die Nacht war der Horror, ich habe nur eine Stunde geschlafen.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Was meinst du damit?
Avvokata
Zitat von Heffalump:den doppelten Boden - ist sein Fuss in der Tür, sein Wiederankommen