3623

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

A
Zitat von Sonnenblume53:
Tue Dir soviel Gutes wie irgend möglich!

Morgen wird es noch gehen, aber danach brauche ich vermutlich eine Woche AU und Urlaub.

Ich muss hier nochmal raus. Neue Leute, Sonne, Meer.

17.07.2025 22:26 • x 3 #421

A
Seit 3,5 Jahren hat er also kein gutes Bauchgefühl. Wow.

Er hat mir wertvolle Jahre gestohlen.

17.07.2025 22:27 • x 6 #422

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

K
Zitat von Avvokata:
Mir ist gerade speiübel.

Verständlich! Lass es ruhig raus.
Krank schreiben ist sicher gut, Urlaub mach ein anderes Mal, denn Job brauchst du noch. Diesen Mann aber nicht mehr.

Und es wird dir wieder besser gehen!
Da bin ich mir ganz sicher.

17.07.2025 22:29 • x 5 #423

A
Zitat von kata_smiles:
Urlaub mach ein anderes Mal, denn Job brauchst du noch

Wenn ich auf Psyche krank geschrieben bin, geht auch Urlaub.

Aber mal abwarten.

17.07.2025 22:31 • #424

A
Was sagt ihr zu seinem Anruf?

17.07.2025 22:32 • #425

aequum
Zitat von Avvokata:
Sein Herz will wieder frei sein sagte er...

Reisende soll man nicht aufhalten.

Sein Geschwurbel hat ein bisschen etwas von dem wie sich seine Sportskollegen verhalten.

So leid es mir auch für Dich tut aber auf Dauer wärst Du ganz sicher nicht mit ihm glücklich geworden.

Versuche Dich erstmal zu beruhigen, bzw. runterzukommen. Ggf. mit Hilfe eines Beruhigungsmittels oder Schlaftabletten.

17.07.2025 22:36 • x 3 #426

H
Zitat von Avvokata:

Die Ablehnung steht im Raum.
Mach das Beste draus.

17.07.2025 22:40 • x 2 #427

K
Zitat von Avvokata:
Seit 3,5 Jahren hat er also kein gutes Bauchgefühl. Wow. Er hat mir wertvolle Jahre gestohlen.

Du hast aber bei dem Diebstahl mitgemacht.
Aber so ist das, wenn man liebt, loslassen ist schwer. Man macht Fehler, man hofft. Das passiert dir aber in Zukunft nicht mehr so leicht! Du wirst mehr für dich einstehen, wenn man dich mies behandelt. Damit hast du nämlich heute begonnen!

Und sein Anruf.
Das übliche Blabla am Schluss aber auch ein deutliches Nein zu euch. Der Vibe fehlt, schon nach 1,5 Jahren gezweifelt, er will frei sein..

17.07.2025 22:43 • x 5 #428

A
Zitat von H-Moll:
Die Ablehnung steht im Raum.

Kannst du das näher erläutern?

17.07.2025 22:45 • #429

Heloise
Zitat von Avvokata:

Tut mir leid. Ist erstmal sicher kein schönes Gefühl. Ich finde es aber typisch für nen Mann. Die können es eben nicht so direkt sagen, dass sie nicht auf einen stehen.

Ich war auch auch mal in so einen total verliebt. Viele Jahre, ohne dass sich ne richtige Beziehung entwickelt hat. Ich weiß immer noch nicht, ob ich wohl wieder anspringen würde,, wenn er anruft..
Aber da wir im Alltag keinen Kontakt haben, ist es erträglich.
AU und verreisen würde ich trotzdem abraten. Noch ne Baustelle brauchst du nicht. Und außerdem hält dich ein Job sehr gut vom. dauergrübeln ab und sichert dir dein Einkommen. Ich hab nach beziehungsenden immer am Kalender die Tage abgestrichen die ich schon geschafft habe. Dann habe ich hin und wieder das abstreichen vergessen. Da wusste ich, dass ich auf einem guten Weg bin.
alles Gute dir!

17.07.2025 22:46 • x 5 #430

A
Zitat von kata_smiles:
Du hast aber bei dem Diebstahl mitgemacht.

Letztes Jahr war er sich auch schon nicht mehr sicher, da hätte ich gehen sollen.

Da rief er mich aber dreimal am Tag an, versicherte mir seine Liebe und war nach der Krise wieder schwer verliebt.

Das ist so ein Auf und Ab bei ihm, Sternzeichen Waage halt.

Nach 1,5 Jahren meinte er, er hätte das Gefühl, wir seien kein Team. Ich habe bis heute keine Ahnung, was er meint, ich habe immer viele Angebote gemacht, aber wenn sein Sportverein wichtiger war und man ständig dort abgehangen hat... wie soll man auch eins werden.

17.07.2025 22:47 • x 2 #431

A
Zitat von Heloise:
Die können es eben nicht so direkt sagen, dass sie nicht auf einen stehen.

Optisch ja schon, aber ich bin ihm vermutlich zu temperamentvoll.

Der will abends nur, dass man die Schnauze hält und Serie schaut.

Mein bester Freund ist immer besser informiert über mein Leben als er. Da kann ich frei Schnauze sprechen.

17.07.2025 22:49 • x 3 #432

H
Zitat von Avvokata:
Kannst du das näher erläutern?

Sie steht da.
Ich will nicht.
Ein Ja ist gut. Ein Nein ist gut. Da halte ich es mit Janosch.

17.07.2025 23:00 • #433

A
Dieses Rumgeeiere hätte nicht sein müssen... ich musste den fiesen Part übernehmen.

17.07.2025 23:01 • #434

H
Zitat von Avvokata:
Dieses Rumgeeiere hätte nicht sein müssen... ich musste den fiesen Part übernehmen.

Ja. Und damit die Herrschaft übernommen. Bewahr dir das.

17.07.2025 23:05 • x 3 #435

A

x 4