3623

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

Sardinien11
Zitat von Avvokata:
So es ist offiziell Schluss. Er hat mich angerufen und ich hab es ihm dann abgenommen.

Na endlich.

Well done.

Es tut mir leid.

Du kannst einen Mann nicht halten der nicht gehalten werden will. ER will nicht! Er kann nicht!

Du kannst drin Leben ja nicht auf der Wartebank verbringen.

Wer nicht will, der hat schon.

Life must go on.

17.07.2025 20:41 • x 4 #406

Ayaka
Zitat von Avvokata:
So es ist offiziell Schluss. Er hat mich angerufen und ich hab es ihm dann abgenommen.

ich glaube das war eine gute Entscheidung - wie fühlst du dich?

17.07.2025 20:43 • x 1 #407

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

aequum
Zitat von Avvokata:

Soll heißen Du hast es beendet?

17.07.2025 20:43 • x 2 #408

A
Zitat von aequum:

Ja er hat rumgeeiert, ich habe dann gesagt, dass ich mit keinem Mann zusammen sein will, der mich nicht will.

17.07.2025 20:46 • x 11 #409

S
Liebe Avvokata,

das mag jetzt momentan furchtbar weh tun, aber es ist besser auf Dauer!
Tue Dir soviel Gutes wie irgend möglich!

17.07.2025 20:48 • x 7 #410

aequum
Zitat von Avvokata:
Ja er hat rumgeeiert, ich habe dann gesagt, dass ich mit keinem Mann zusammen sein will, der mich nicht will.

Auch wenn es weh tut, es ist die richtige Entscheidung.

17.07.2025 20:49 • x 4 #411

Sardinien11
Zitat von Avvokata:
ich habe dann gesagt, dass ich mit keinem Mann zusammen sein will, der mich nicht will.

Das stimmt.
Du hast das sehr gut erkannt. Volltreffer ins Schwarze!

Das tut dir einfach nicht gut.

Er zeigt dir Ablehnung. Schlimm!
Das macht er sicher mit jeder Frau so irgendwann. Er hat da schlechte Vorbilder im Elternhaus. Das ist echt schmerzhaft!

Das hast du nicht verdient. Du bist eine klasse Frau!

Er hat dich schlecht behandelt.

Er hat dich nicht gewertschätzt.

Orientiere dich NEU!

17.07.2025 20:54 • x 5 #412

Sardinien11
DU bist NICHT sein Putzlappen und NICHT sein Kindermädchen!

Du bist sehr viel mehr wert als das!

DEIN LEBEN ist kostbar!

Wir wissen ALLE nicht, wie alt wir werden. Du kannst Venedig mit Freundinnen erobern! Das Leben wartet auf dich! Erobere die Welt! Es gibt soviel zu sehen und zu erleben! Vielleicht fliegst du nach Fuerteventura in den Club Robinson? Oder nach Sardinien?

17.07.2025 21:05 • x 2 #413

Wasabix
Zitat von Avvokata:

Stark

17.07.2025 21:07 • x 7 #414

Sardinien11
ER hat dich NICHT verdient!

Und in die Therme kannst du auch allein oder mit einer Freundin. Danach nett was essen.

17.07.2025 21:12 • x 3 #415

Sardinien11
Ein Freund sollte doch das Leben schöner machen!

17.07.2025 21:38 • x 1 #416

A
Zitat von aequum:

Er rief mich an und fragte, wie es mir geht.
Ich so: Ganz okay, schaue eine Serie.

Er meinte dann, er hätte zwei Tage kaum geschlafen, Tagebuch geschrieben und sich Gedanken gemacht.

Sein Kopf sagt ja, sein Bauchgefühl nein.

Dann eierte er rum, vielleicht ne Pause oder so. Ich: Ja dann lass uns Schluss machen.

Er meinte, er hätte Angst, dass das die falsche Entscheidung sei. Aber sein Bauchgefühl hätte sich nach 1,5 Jahren Beziehung schon gemeldet und zwischendurch immer wieder mal und er sieht uns im Alter nicht zusammen.
Er sei nicht der große Rhetoriker und er möchte mich nicht verändern.

Der Vibe zwischen uns würde nicht mehr stimmen.

Ich meinte dann, ich würde keinen Mann haben wollen, der mich nicht will.

Ein Gespräch will er anscheinend auch nicht mehr haben.

Ich werde nun peu a peu meine Sachen bei ihm abholen fahren, nach fünf Jahren hat sich viel da angesammelt.

Ich weiß auch nicht, was ihn stört und er meinte, er könne es sonst immer rational benennen, in dem Fall aber nicht. Ist einfach ein Bauchgefühl.

Und dann kam noch, ich sei nach wie vor die tollste Frau der Welt und er sei so fertig, er würde nun eine Runde im Park spazieren gehen.

17.07.2025 22:08 • x 4 #417

A
Zitat von Sardinien11:
Vielleicht fliegst du nach Fuerteventura in den Club Robinson? Oder nach Sardinien?

Ich überlege gerade, mich krank schreiben zu lassen und nächste Woche in Urlaub zu fliegen.

Letztes WE tat mir sehr gut.

17.07.2025 22:15 • x 3 #418

A
Er meinte auch, ich sei sehr zufrieden mit meinem Leben und er wolle irgendwie neue Sachen erleben.

Naja ich habe ihm immer viele Vorschläge gemacht, aber wenn alles nur abgelehnt wird... er meinte nach 2 Jahren schon, wir wären kein Team.

Wir haben dann einen Tanzkurs gemacht, da hat er aber nur rumgemeckert, obwohl er die Fehler gemacht hat laut der Tanzlehrerin. Wie soll man da an einem Strang ziehen?

Sein Herz will wieder frei sein sagte er...

17.07.2025 22:17 • x 4 #419

A
Mir ist gerade speiübel.

17.07.2025 22:17 • x 1 #420

A

x 4