Püppi2019
Gast
Ich beauche mal Euren Rat.
Ichvfphre seit 8 Monaten eine Fernbeziehung. Wir sehen uns ca. alle 2 Wochen und es ist immer total schön! Er gibt sich alle Mühe, ist zärtlich, aufmerksam, versucht sich viel Zeit zu nehmen. Er war seit 4 Monaten getrennt als ich ihn kenngelernt habe. Kommt aus einer 19 jährigem Ehe. Wir planen auch in einem Jahr zusammenzuziehen und auch bei dem Thema fängt er oft an zu reden und fragt was ich möchte und was mir wichtig ist. Also insgesamt habe ich schon das Gefühl, das er es ernst meint und mit mir plant. Da ich aber vorher eine Beziehung hatte, in der mir auch viel versprochen wurde und nach etlichen Jahren nichts eingehalten wurde und ich die Reissleine ziehen musste, bin ich immer etwas skeptisch. Vor allem wenn wir weit weg voneinander sind. Wir telefonieren normaler Weise jeden Abend. Auch manchmal zwischendurch am Tag. Aber immer wenn er am Wochenende Besuch hat, dann hab ich ein komisches Gefühl. Sein Bruder ist da und er ruft nur an wenn er kurz was einkaufen geht. Sein Cousin ist da, und er ruft nicht an. Abends nur ganz schnell um mir ein gute Nacht ins Ohr zu hauchen und das wars. Wenn ich bei ihm bin telefoniert er doch auch. Bei schwierigen Gesprächen mit seiner Mutter oder so, sage ich ihm er soll doch ins Nebenzimmer gehen damit er ungestört ist. Hab ich kein Problem mit. Ich habe ein sehr schlechtes Bauchgefühl gerade. Jetzt hat er wieder Besuch. kein Anruf. Er soll ja nicht mit mir stundenlange Gespräche führen wenn Sie zusammensitzen, aber könnte doch für zwei Minuten ins Nebenzimmer gehen. Langsam rede ich mir ein, es könnte ja auch ne andere Frau dahinterstecken. Bin ich bescheuert, oder seht ihr das auch als komisch an? Wäre über Eure Meinung sehr dankbar!