204

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

Pusteblume87
Hallo

Ich habe einfach ein seltsames Bauchgefühl dass mit meinem neuen Freund etwas nicht stimmt. Wir sehen uns nur ein bis zwei mal im Monat. An manchen Tagen schreibt er durchaus und manchen kaum etwas,ich habe ihn öfters darauf angesprochen aber er sagt immer nur er hat Stress. Jedesmal wenn wir uns sehen schlafen wir miteinander. Er hat allerdings bestimmte Vorlieben die ich nicht möchte und ihm das auch gesagt habe. Er kommt immer wieder damit an? Soll ich das ganze endgültig beenden um meinem Bauchgefühl trauen? Habe schon öfters Schluss gemacht eben aus diesen zwei Gründen, er sagte im nachhinein immer dass er unendlich traurig gewesen sei,aber gemeldet hat er sich nicht mehr, das ging dann von mir aus.

08.09.2023 11:18 • x 1 #1


aquarius2
Warum machst du das mit? Was hält dich in der Beziehung? Bist du dir sicher, dass er nur mit dir zusammen ist?
Ich Frage mich, was du von dieser Beziehung hast...

08.09.2023 11:23 • x 5 #2


A


Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

x 3


D
Zitat von Pusteblume87:
Hallo Ich habe einfach ein seltsames Bauchgefühl dass mit meinem neuen Freund etwas nicht stimmt. Wir sehen uns nur ein bis zwei mal im Monat. An manchen Tagen schreibt er durchaus und manchen kaum etwas,ich habe ihn öfters darauf angesprochen aber er sagt immer nur er hat Stress. Jedesmal wenn wir uns sehen ...

Wie lange zusammen? Und wie alt?
Wenn das deine erste Beziehung ist, da sehe ich so einige red flags. Falls du älter bist: hat dich dein bauchgefühl schon mal richtig getäuscht? Wenn nicht, listen.

08.09.2023 11:25 • x 2 #3


Pusteblume87
Weil es schön ist bei ihm zu sein, er sagt er liebt mich über alles.....und die körperliche Anziehung bis zu dem Punkt wo ich nicht mehr mitmachen möchte, also gewisse S. Praktiken die für mich eklig sind

08.09.2023 11:25 • x 1 #4


Catalina
Hm, ihr sehr euch also nur alle paar Wochen und dann nur für S., bei dem er dann Dinge von dir möchte, die du nicht möchtest. Stellst du dir so eine gute Beziehung vor? Ich denke eher nicht, oder? Was also bringt dich dazu, daran festzuhalten und es nicht bei einer Trennung zu belassen?

Bist du dir überhaupt sicher, dass er nicht verheiratet ist oder eine Freundin hat? Wäre eine schlüssigere Erklärung für seine wenige Zeit als Stress.

Edith sagt: Wenn er dich so sehr lieben würde wie er behauptet, wäre sein Verhalten ein ganz anderes. Oder würdest du jemanden, den du liebst nur alle zwei Wochen mal sehen wollen und zu Dingen drängen, die er nicht mag?

08.09.2023 11:27 • x 14 #5


Odette
Warum seht ihr euch nur 1-2 mal im Monat?

Möchtest du einen Partner haben, der dir Dinge aufzwingen möchte, bei denen du offenbar eine Abneigung verspürst und der deine Grenzen nicht respektiert? Da lese ich auch nichts von liebe, denn ein liebender Partner würde das mMn nicht tun.

08.09.2023 11:28 • x 2 #6


M
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Bauchgefühl in 99% richtig ist.
Ich hatte auch mal jemanden kennengelernt mit gewissen Vorlieben die ich nicht teilte. Es war ein ständiges hin und her. Auch kamen dabei so komische Verhaltensmuster zwecks melden und sich sehen hervor. Ich habe mich von ihm nicht respektiert gefühlt im Bezug auf dass ich seine Vorlieben nicht teile und er dennoch immer wieder damit ankam und es ständig versuchte. Für mich hatte sich dann auch dieses Bauchgefühl ergeben dass er mich nur für seine Vorlieben überreden möchte und mich dafür ausnutzen will. Es war ansonsten keine emotionale basis zwischen uns, Gespräche liefen immer auf das Thema seggs aus und mich nervte das unendlich. Daher war es auch ein ständiges on Off. Zusammen gekommen sind wir nie, er hat viel Blödsinn erzählt um mich weich zu bekommen und kaum hatte ich mich darauf wieder eingelassen ging der ganze Mist wieder los mit dem seggsthema und dem wenig melden. Toxisch hoch 1000, Renn solange du noch kannst. Ich glaube er meint es nicht ernst mit dir!

08.09.2023 11:31 • x 5 #7


Pusteblume87
Zitat von Messiah:
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Bauchgefühl in 99% richtig ist. Ich hatte auch mal jemanden kennengelernt mit gewissen Vorlieben die ich ...

Wahrscheinlich hast du Recht. Es ist ein hin und her schon seid fast einem Jahr und er kommt halt immer mit dem selben Thema. Ich bin 36 und er 44

08.09.2023 11:35 • x 1 #8


Pusteblume87
Zitat von Odette:
Warum seht ihr euch nur 1-2 mal im Monat? Möchtest du einen Partner haben, der dir Dinge aufzwingen möchte, bei denen du offenbar eine Abneigung ...

Er lebt mit seiner mutter in einem Haus und wir arbeiten beide zu verschiedenen Zeiten und er wohnt 30 Kilometer entfernt

08.09.2023 11:37 • #9


K
@Pusteblume87
Zitat von Pusteblume87:
Er hat allerdings bestimmte Vorlieben die ich nicht möchte und ihm das auch gesagt habe. Er kommt immer wieder damit an?

Zitat von Pusteblume87:
seltsames Bauchgefühl

Zitat von Pusteblume87:
Wir sehen uns nur ein bis zwei mal im Monat.

Hat er eine andere Frau oder für ihn ist eure Beziehung nur für S. da.

Zitat von Pusteblume87:
Soll ich das ganze endgültig beenden

Definitiv!

08.09.2023 11:40 • x 4 #10


K
Zitat von Pusteblume87:
Weil es schön ist bei ihm zu sein, er sagt er liebt mich über alles.....und die körperliche Anziehung bis zu dem Punkt wo ich nicht mehr mitmachen ...

Wie alt ist er?

08.09.2023 11:42 • #11


D
Zitat von Pusteblume87:
Er lebt mit seiner mutter in einem Haus und wir arbeiten beide zu verschiedenen Zeiten und er wohnt 30 Kilometer entfernt

Hat er das erzählt oder ist das gesichert? Nicht, dass er seine EF Mutti nennt...30 km ist nichts, vorallem in einer jungen Beziehung. Entschuldigung, aber da passt so einiges nicht. Vor allem,,wenn er S. Dinge erwartet,,die du nicht willst.

08.09.2023 11:43 • x 6 #12


Luto
Zitat von Pusteblume87:
Er lebt mit seiner mutter in einem Haus und wir arbeiten beide zu verschiedenen Zeiten und er wohnt 30 Kilometer entfernt

ist ja nicht so weit weg. was macht Ihr an den Wochenenden?

08.09.2023 11:44 • x 3 #13


M
Frage
Zitat von Pusteblume87:
Soll ich das ganze endgültig beenden um meinem Bauchgefühl trauen?


Antwort
Zitat von Pusteblume87:
Habe schon öfters Schluss gemacht eben aus diesen zwei Gründen



Ich hoffe ihr seht euch, nicht 1 bis 2 mal. Im Monat, weil er bei seiner Mutter wohnt, die nichts von dir wissen darf und du noch nie da warst?

Frag ihn bei Gelegenheit wie seine Frau heißt.

08.09.2023 11:44 • x 4 #14


Pusteblume87
Zitat von Luto:
ist ja nicht so weit weg. was macht Ihr an den Wochenenden?

Unternehmen tun wir nie etwas. Dass er mit seiner Mutter wohnt stimmt

08.09.2023 11:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag