204

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

Scheol
Zitat von Pusteblume87:
Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet

und die Konsequenz daraus war welche ?
Das du ihn wieder zurück nimmst. Was keine Konsequenz und keine Grenze ist . Du hast keine Grenzen und wo soll er deine Grenzen sehen wenn du keine oder sehr weiche inkonsequente Grenzen hast.

08.09.2023 19:12 • x 5 #46


Einfachatmen
Zitat von Pusteblume87:
Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet und jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten

Dann müsstest du leider einfach konsequent bleiben.... Und gehen...

08.09.2023 19:20 • x 3 #47


A


Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

x 3


Pusteblume87
Zitat von Einfachatmen:
Dann müsstest du leider einfach konsequent bleiben.... Und gehen...

Ja das wird wohl das beste sein

08.09.2023 19:28 • x 1 #48


M
@Pusteblume87

Und unabhängig vom S.:

- er achtet nicht auf sich/ seinen Körper/ isst ungesund
- er pflegt eine aufgrund von Übergewicht pflegebedürftige Mutter

( Co-Abhängigkeit?)

- er hat Haus und 28 Tage im Jahr etwas anderes zu tun
- er geht nicht mit dir aus
- er zeigt sich auch sonst nicht mit dir in der Öffentlichkeit
- er besucht dich nicht.


Was genau säuselt er dir an 2 Tagen im Monat und am Telefon ins Ohr, dass du eine Beziehung und Zukunft mit dem Mann siehst?


Wir sind gleichaltrig - da draußen gibt es so viel mehr.


Schließe das Kapitel und auf geht's

08.09.2023 19:36 • x 8 #49


Pusteblume87
Zitat von Mae_bee:
@Pusteblume87 Und unabhängig vom S.: - er achtet nicht auf sich/ seinen Körper/ isst ungesund - er pflegt eine aufgrund von Übergewicht ...

Wie gesagt im Bett war es mit ihm einfach schön....aber auf dauer ist das zu wenig und der Preis den ich zahlen muss zu hoch

08.09.2023 19:50 • x 3 #50


X
Zitat von Pusteblume87:
Wie gesagt im Bett war es mit ihm einfach schön....aber auf dauer ist das zu wenig und der Preis den ich zahlen muss zu hoch

Wieso war das jetzt schön. Ich dachte das war eklig.
Ich kapier das als Mann einfach nicht: Gleichzeitig eklig und schön und das geht?

08.09.2023 20:00 • #51


Pusteblume87
Zitat von Xonos:
Wieso war das jetzt schön. Ich dachte das war eklig. Ich kapier das als Mann einfach nicht: Gleichzeitig eklig und schön und das geht?

Es war schön, aber ich wollte halt nicht alles was er wollte und hab es sogar probiert aber ich fand es eklig.

08.09.2023 20:02 • x 1 #52


K
@Pusteblume87
Zitat von Pusteblume87:
Unternehmen tun wir nie etwas.

Außer S. 2x im Monat und nur bei ihm zuhause.
Zudem möchte er seine Vorlieben mit dir ausleben und akzeptiert kein Nein.

Möchtest du wirklich so behandelt werden?
Zitat von Pusteblume87:
Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet und jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten

Und was sagt dir das?

08.09.2023 20:05 • x 3 #53


Scheol
Zitat von Pusteblume87:
Wie gesagt im Bett war es mit ihm einfach schön....

Nein war es nicht !

das hast du geschrieben ,……

Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte


Rede dir hier nichts schön was nicht schön ist.

08.09.2023 20:21 • x 7 #54


Happylife1981
Wieso machst Du sowas freiwillig mit? Jetzt mal im Ernst. Ich verstehe es nicht.
Stellst Du Dir so eine Beziehung vor?
Er ist respektlos und macht mit Dir Dinge die Du nicht möchtest. Den Rest muss ich nicht nochmal aufführen, das haben die anderen schon getan.
Mensch, wach bitte auf!
Wie soll das denn weitergehen? Möchtest Du 2 Tage im Monat bei ihm sein und mit ihm in einem Zimmer hocken und Sachen tun die Du nicht möchtest? Ernsthaft? Ich denke nicht!

08.09.2023 20:45 • x 2 #55


Pusteblume87
Also ein Teil unserer Zusammenkunftwar immer sehr schön, der andere Teil weniger....Dachte mir hald niemand ist perfekt und jeder hat seine Macken. Aber eure Antworten haben mir sehr geholfen das alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und ich werde das mit ihm ein für alle mal beenden

08.09.2023 20:50 • #56


Scheol
Zitat von Pusteblume87:
Also ein Teil unserer Zusammenkunftwar immer sehr schön, der andere Teil weniger....Dachte mir hald niemand ist perfekt und jeder hat seine Macken. Aber eure Antworten haben mir sehr geholfen das alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und ich werde das mit ihm ein für alle mal beenden

Hier werden minimale Dinge die völlig normal sind als übermäßig angesehen , und Dinge die eben respektlos sind klein geredet.

da ist deine Sichtweise falsch. Du sollst nicht mit dem Minimum zufrieden sein , dich nicht damit zufrieden geben . Sondern sollst und darfst Ansprüche haben.

08.09.2023 20:52 • x 6 #57


K
@Scheol

08.09.2023 22:02 • x 2 #58


Milly85
Zitat von Pusteblume87:
An Selbstliebe magelt es mir bestimmt.....das Verhältnis zu meinen Eltern war nie schlecht

War es wirklich immer gut und liebevoll geprägt? Musst hier ja nicht drauf antworten; in der Regel ist es immer der grund dafür, dass der Selbstwert nicht stabil ist. Oft war die Kindheit nicht so rosig wie man sich das vormacht

09.09.2023 02:23 • x 2 #59


Pusteblume87
Ich hatte immer schon Probleme mit meinem Selbstwert

09.09.2023 05:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag