276

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

P
Zitat von Catalina:
Gut gemacht! Jetzt gilt es standhaft zu bleiben, ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er nochmal ankommt und versucht, dich wieder ...

Ja das mach ich. Ich weiß dass der schwierige Teil erst kommt wo ich standhaft bleiben muss. Aber ich denke einfach ganz fest an die Dinge die er will und wie schlecht ich mich danach immer fühle...

14.05.2024 12:01 • x 1 #106


M
Zitat von Pusteblume87:
Zb mit der ganzen Hand.....

Oh Gott! Furchtbar. Bevor ich das mache, würde ich einen Krankenwagen rufen, falls da was platzen sollte.

Wenn der Mann Dinge von Dir verlangt, die Du nicht willst, liebt er Dich nicht. Ist doch ganz einfach, alles ist käuflich im Milieu. Kostet halt was, aber die schiebt ihm hintenrein, was er will.

14.05.2024 12:03 • #107


A


Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

x 3


P
Zitat von Margerite:
Oh Gott! Furchtbar. Bevor ich das mache, würde ich einen Krankenwagen rufen, falls da was platzen sollte. Wenn der Mann Dinge von Dir verlangt, die ...

Er hat gesagt man muss nur genug und langsam dehnen.....

14.05.2024 12:04 • #108


aquarius2
Zitat von Pusteblume87:
Er hat gesagt man muss nur genug und langsam dehnen.....


Ich würde mir Laufschuhe anziehen und

14.05.2024 13:37 • x 3 #109


P
Wenn ich so nachdenke was er alles wollte......hab nicht überall mitgemacht zum Glück

14.05.2024 17:20 • #110


Kampfschnake
Zitat von Pusteblume87:
Er lebt mit seiner mutter in einem Haus


Zitat von Pusteblume87:
Wenn ich nicht mal seine Mutter sehen darf und sie nicht mitbekommen darf wenn ich bei ihm bin


Es handelt sich um Norman Bates. Psycho. Fernbleiben.

14.05.2024 17:32 • x 3 #111


Aline_8
Zitat von Kampfschnake:
Es handelt sich um Norman Bates. Psycho. Fernbleiben.


Dabei war bates motel so eine hammer Serie!

14.05.2024 17:34 • #112


GarstigeGräte
Zitat von Kampfschnake:
Es handelt sich um Norman Bates. Psycho. Fernbleiben.


OMG!
Jetzt habe ich Bilder im Kopf.

14.05.2024 18:55 • x 1 #113


M
Hallo, das hört sich ja alles nicht gut an. Er möchte Sachen von dir, die du nicht möchtest und dann hat er das zu akzeptieren.
Das ihr euch kaum seht und du seine Mutter nicht sehen darfst, auch seltsam. Wie sollte denn da ne Beziehung draus werden.

Ein Mann der verliebt wäre, würde Dich auch sehen wollen.

Würde deine Grenzen respektieren.

Manchmal ist es schwer sich zu trennen, das verstehe ich. Man hält an einer Illusion fest.

Du hast dich getrennt und kannst stolz auf dich sein. Jetzt noch standhaft bleiben und kein Kontakt mehr haben.

Auch wenn es schmerzt, manchmal passt es leider einfach nicht.

Viel Kraft, du schaffst das.

15.05.2024 04:59 • x 2 #114


A
Zitat von Pusteblume87:
Habe jetzt endgültig Schluss gemacht. Viel Widerstand kam mir von ihm nicht entgegen

Dazu gratuliere ich Dir Der Mann ist ein perverser Freak mit Mutterkomplex
Auch von Dir zu verlangen , Deine ganze Hand in seinen A ++ zu schieben , ich glaube ich wäre schreiend weggelaufen , geschweige denn könnte ich jemals meine Hand wieder gebrauchen.

Bitte bleibe standhaft, am besten blockiere ihn auf allen Kanälen .
Ich wünsche Dir einen zärtlichen , verständnisvollen Partner ,
den gibt es da draußen irgendwo für Dich

15.05.2024 07:51 • x 1 #115


P
Ich wollte ihm einfach gefallen und hab mich deshalb auf Dinge eingelassen die mir nicht gut getan haben. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Vielleicht sollte ich mir doch eine Katze anschaffen, ich liebe Tiere

15.05.2024 11:16 • x 3 #116


Happylife1981
Vor allem solltest Du für Dich lernen zu Deinen Grenzen zu stehen und nichts zu tun nur um zu gefallen.
Versuch das aus dieser Geschichte mitzunehmen.

15.05.2024 11:52 • x 2 #117


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag