204

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

X
Na dann: Antrag zur Psychotherapie!
Bis dahin: Handlungsebene prüfen:

Wo wohnt der Mann: -Bei seiner Mutter
Wie oft trifft man sich: -2x Monat
Wie weit wohnt man auseinander: -30km (mein Arbeitsweg täglich)
Was macht der Mann vor den Treffen: -Mich anhimmeln
Was macht der Mann während des Zusammenseins: - eklige Praktiken
Was macht der Mann zwischen den Treffs: - keine Ahnung

Du kannst dich für oder gegen die Situation entscheiden, auch mit geringem Selbstwertgefühl.
Entscheidest du dich nicht, entscheidest du dich für die Situation, so wie sie läuft.

Auch eine Übung: Denke dir einfach die Handlungen oder Sätze voraus, die er gleich sagen oder handeln wird.
Stoppe die Zeit, die er braucht von der ersten Berührung an bis zur ekligen Berührung bei dir und trage sie in dein Tagebuch ein.
Mit diesem Vorgehen hast du auch bei geringem Selbstwert eine gewisse Handlungs-Autonomie in der Begegnungs-Situation.

09.09.2023 09:57 • x 9 #61


Pusteblume87
Zitat von Xonos:
Na dann: Antrag zur Psychotherapie! Bis dahin: Handlungsebene prüfen: Wo wohnt der Mann: -Bei seiner Mutter Wie oft trifft man sich: -2x ...

Wow danke das hat mir sehr weitergeholfen

09.09.2023 09:58 • #62


A


Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

x 3


Luto
Zitat von Pusteblume87:
Unternehmen tun wir nie etwas

Warum nicht?

10.09.2023 10:39 • #63


Pusteblume87
Zitat von Luto:
Warum nicht?

Weil er viel arbeiten muss

10.09.2023 11:37 • #64


Pusteblume87
Ich habe mittlerweile eingesehen dass es nichts bringt..... Hab im Internet mal gegoogelt zu Erfahrungen mit den Analspielen und Natursekt und wenn Menschen dann berichtet haben wie unglaublich toll sich das anfühlt fand ich es nicht mehr soooo schlimm und dachte vielleicht bin ich einfach prüde aber nein in mir sträubt sich einfach was dagegen. Und es ist auch ein Unterschied ob zwischen Mann und Frau wirklich LIEBE besteht und beide das dann wollen. Aber bei ihm hab ich das Gefühl er will das aus purer G. eilheit

10.09.2023 11:42 • x 2 #65


K
@Pusteblume87

Du möchtest das nicht und hast das deutlich und mehrfach kommuniziert. Er respektiert dich nicht und beutet dich für S. aus,anders kann ich das nicht sagen. Denn es wird klar,daß er dich nur für S. trifft und versucht auf dich einzuwirken um seine Vorlieben auszuleben.

Ein Nein ist ein vollständiger Satz!

Info:
Wer dein nein nicht respektiert sollte keine zweite Chance bekommen .

Kenne deine Grenzen .

10.09.2023 11:44 • x 3 #66


Chrome
Sind wir ehrlich, ihr habt keine Beziehung.

Nicht weil ihr euch nur 2 mal im Monat seht, es gibt sogar Ehen und Partnerschaften die sehen sich nur alle paar Monate oder sogar nur ein oder zwei mal im Jahr, aber was eine Partnerschaft ausmacht ist Nähe auf der emotionalen Ebene und die fehlt euch doch komplett.

Zu wissen was der andere macht, Interesse daran zu zeigen und am Abend zu telefonieren und zu fragen was man heute schönes gemacht hat, ist einfach ein großer Teil einer Beziehung.

Sei mir nicht böse, aber ich hatte F.ick Frauen mit denen ich mehr geteilt habe wie du mit diesen Mann und wäre es nur das, wäre es ja ok, aber ihr definiert euch als Partner und es ist sehr deutlich, dass ihr unterschiedliche Erwartungen an eine Beziehung habt.

Du willst mehr treffen, dass man dich respektiert etc... er will eigentlich nix davon, also passt es auf dieser Ebene nicht.

Wäre eure Beziehung jetzt von Gefühl getragen, ihr würdet eine tolle Partnerschaft führen, könnte man Lösungen für seinen fe. finden. Es gibt zick Foren im Internet die auf Natursekt stehen und es ist eben nur ein fe., da könnte man dann auch die Beziehung in diese Richtung öffnen um ihm diesen ausleben zu lassen, aber bei euch stimmt halt überhaupt nix, daher sinnfrei sich darüber gedanken zu machen

10.09.2023 13:41 • x 1 #67


Teardrop_ine
Zitat von Pusteblume87:
Weil er viel arbeiten muss

Jetzt wo er krank geschrieben ist?

10.09.2023 13:51 • x 2 #68


X
...oder damit er nicht mit dir gesehen wird...
Aber immer diese Analysen!
Wenn ihr nix zusammen macht, dann macht ihr nix zusammen. = Handlungsebene
Wenn dir das stinkt dann stinkts dir. (Ich-Ebene)
Wenn dein schwaches Selbstwertgefühl sagt das stinkt mir langsam gewaltig, dann bist du ein Stück weiter.
Wenn er dann beim eurem nächsten Treff 2min.50sec braucht, um dir an den Hintern zu fassen und weiter, kocht auch das verliebteste Herz (deins?) über.

Also: Nix Analyse bei ihm, sondern nur bei dir.
Will ich das oder will ich das nicht?
Den Kerl ändern? Vergiss es, zähl lieber die Zeit.
Dein Herz ändern? Schwierig, das hört nicht so gerne.
Aber man kann ja mal anfangen loszulaufen...

10.09.2023 16:51 • x 1 #69


Pusteblume87
Zitat von Teardrop_ine:
Jetzt wo er krank geschrieben ist?

Er hat immer Ausreden parat,einmal die Mutter oder Haushalt

10.09.2023 16:53 • #70


Teardrop_ine
Entschuldigung. Ich weiß, dass man das von außen so einfach sagen kann, aber der Typ liest sich wie eine egoistische Katastrophe. Fang doch mal an, dir zehn Dinge aufzuschreiben, die du an dir magst, zehn, die du gut kannst und zehn, wieso du was besseres verdient hast!

11.09.2023 08:57 • x 1 #71


aquarius2
Pusteblume,
ich hoffe, du hast ihn in die Wüste geschickt. Nein, eine Beziehung habt ihr nicht und wenn es nicht beiden gefällt, im Bett oder WC dann wird das nichts.
Es gibt doch Leute, die das toll finden und warum sucht er nicht gezielt in gewissen Foren nach einem passenden Deckel?
Dir wünsche ich, dass du dich selbst mehr wertschätzt und keinen Partner, der dich nur ausnutzt.

11.09.2023 10:06 • x 2 #72


K
Zitat von Pusteblume87:
seltsames Bauchgefühl


Zitat von Pusteblume87:
Wir sehen uns nur ein bis zwei mal im Monat.


Zitat von Pusteblume87:
An manchen Tagen schreibt er durchaus und manchen kaum etwas,ich habe ihn öfters darauf angesprochen aber er sagt immer nur er hat Stress.



Zitat von Pusteblume87:
Er hat allerdings bestimmte Vorlieben die ich nicht möchte


Zitat von Pusteblume87:
Er kommt immer wieder damit an


Zitat von Pusteblume87:
Habe schon öfters Schluss gemacht eben aus diesen zwei Gründen, er sagte im nachhinein immer dass er unendlich traurig gewesen sei,aber gemeldet hat er sich nicht mehr, das ging dann von mir aus.


Zitat von Pusteblume87:
Es ist ein hin und her schon seid fast einem Jahr und er kommt halt immer mit dem selben Thema


Zitat von Pusteblume87:
Unternehmen tun wir nie etwas.


Zitat von Pusteblume87:
Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte


Zitat von Pusteblume87:
jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten


Zitat von Pusteblume87:
aber auf dauer ist das zu wenig und der Preis den ich zahlen muss zu hoch


Zitat von Pusteblume87:
ich werde das mit ihm ein für alle mal beenden


Zitat von Pusteblume87:
Ich hatte immer schon Probleme mit meinem Selbstwert


Zitat von Pusteblume87:
Ich habe mittlerweile eingesehen dass es nichts bringt

22.11.2023 11:54 • #73


Scheol
Zitat von Kleeblatt99:

Der letzte Beitrag war vom 11 September

22.11.2023 12:12 • x 1 #74


K
Zitat von Scheol:
Der letzte Beitrag war vom 11 September

Und im November fängt wieder ein Problem mit dem
Nicht- melden an? Bei einem anderen Mann?

22.11.2023 12:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag