Sind wir ehrlich, ihr habt keine Beziehung.
Nicht weil ihr euch nur 2 mal im Monat seht, es gibt sogar Ehen und Partnerschaften die sehen sich nur alle paar Monate oder sogar nur ein oder zwei mal im Jahr, aber was eine Partnerschaft ausmacht ist Nähe auf der emotionalen Ebene und die fehlt euch doch komplett.
Zu wissen was der andere macht, Interesse daran zu zeigen und am Abend zu telefonieren und zu fragen was man heute schönes gemacht hat, ist einfach ein großer Teil einer Beziehung.
Sei mir nicht böse, aber ich hatte F.ick Frauen mit denen ich mehr geteilt habe wie du mit diesen Mann und wäre es nur das, wäre es ja ok, aber ihr definiert euch als Partner und es ist sehr deutlich, dass ihr unterschiedliche Erwartungen an eine Beziehung habt.
Du willst mehr treffen, dass man dich respektiert etc... er will eigentlich nix davon, also passt es auf dieser Ebene nicht.
Wäre eure Beziehung jetzt von Gefühl getragen, ihr würdet eine tolle Partnerschaft führen, könnte man Lösungen für seinen fe. finden. Es gibt zick Foren im Internet die auf Natursekt stehen und es ist eben nur ein fe., da könnte man dann auch die Beziehung in diese Richtung öffnen um ihm diesen ausleben zu lassen, aber bei euch stimmt halt überhaupt nix, daher sinnfrei sich darüber gedanken zu machen
10.09.2023 14:41 •
x 1 #67