222

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

Kiara36
@Pusteblume87

Hallo liebe Pusteblume : Ich finde auf dein Bauchgefühl solltest du hören . Wenn einem schon im Unterbewusstsein klar ist da könnte etwas nicht stimmen ist meistens auch etwas dran.

Für mich kommt es leider so rüber als wärt ihr nicht zusammen sondern er kommt nur zu dir weil er mit dir durch die Kissen hüpfen will. Jemand der Interesse hat verhält sich anders.
Und jeder Mensch hat am Tag jawohl Zeit um einen kurzen Satz zu schreiben.
Bei solchen Männern würde ich persönlich Abstand halten .

08.09.2023 17:31 • x 3 #31


Pusteblume87
Zitat von Milly85:
Definitiv! Es geht um DEINE Bedürfnisse! Hast du viele selbstzweifel und ein Problem mit Selbstliebe? Wie war die Beziehung zu deinen Eltern ...

An Selbstliebe magelt es mir bestimmt.....das Verhältnis zu meinen Eltern war nie schlecht

08.09.2023 17:53 • x 1 #32


A


Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

x 3


Pusteblume87
Also er wohnt schon definitiv bei seiner Mutter, sie wohnt im oberen Stock und er hat im unteren Stock ein Zimmer. Ich hab ihm auch gesagt dass stress kein Grund ist sich nicht mal kurz zu melden am Tag..... vor allem verstehe ich nicht warum es dann tage gibt wo er dann ständig schreibt

08.09.2023 17:57 • #33


alleswirdbesser
Warum geht ihr nie aus? Und warum trifft ihr euch immer bei ihm? Will er die 30 km nicht fahren?

08.09.2023 18:18 • x 3 #34


Pusteblume87
Zitat von alleswirdbesser:
Warum geht ihr nie aus? Und warum trifft ihr euch immer bei ihm? Will er die 30 km nicht fahren?

Er sagt er kann seine Mutter nicht alleine lassen

08.09.2023 18:25 • x 1 #35


alleswirdbesser
Zitat von Pusteblume87:
Er sagt er kann seine Mutter nicht alleine lassen

Geht er nie arbeiten, einkaufen usw.?

Und sollte das so sein, möchtest du die Frau sein, die zwei mal im Monat seine Bedürfnisse erfüllt? Wenn ja und du das so möchtest, kein Thema. Ansonsten was denkst du, was euch verbindet?
Zitat von Pusteblume87:
er sagt er liebt mich über alles.

Wer f…. will, muss freundlich sein. Was tut er für dich? Was sind seine Taten?

08.09.2023 18:35 • x 7 #36


Einfachatmen
Er ist 44 - ist seine Mutter schon so alt?

08.09.2023 18:39 • x 1 #37


Pusteblume87
Zitat von Einfachatmen:
Er ist 44 - ist seine Mutter schon so alt?

Sie ist stark übergewichtig (er ist auch übergewichtig).....sie kommt nirgends mehr alleine hin und hat sonstige Krankheiten....

08.09.2023 18:47 • x 1 #38


Pusteblume87
Zitat von alleswirdbesser:
Geht er nie arbeiten, einkaufen usw.? Und sollte das so sein, möchtest du die Frau sein, die zwei mal im Monat seine Bedürfnisse erfüllt? Wenn ja ...

Ja er arbeitet schon, allerdings ist er momentan im Krankenstand..... er ist halt sehr zärtlich und liebevoll kann super küssen,sowas hatte ich noch nie

08.09.2023 18:50 • x 1 #39


Hola15
Liebe @Pusteblume87

Jetzt mal ehrlich. Wo hast du dich die letzten Jahre oder Jahrzehnte aufgehalten, dass du denkst das wäre eine Beziehung und seine Storys glaubst?

Er lässt dich ein/zweimal im Monat für S. kommen, ihr unternehmt nichts (und lässt sich wohl auch nicht mit dir blicken), schreibt wenn er Langeweile hat und wenn er anderweitig „beschäftigt“ ist, bist du Luft. 30 km, eine Mutter und unterschiedliche Arbeitszeiten sind absolut kein Argument.

Das hat doch null Komma null mit Beziehung oder gar Liebe zu tun.
Er benutzt dich und sehr wahrscheinlich hat er eine oder mehrere andere Frauen.

Warum lässt du dich immer wieder einlullen?

08.09.2023 18:53 • x 9 #40


Einfachatmen
Zitat von Pusteblume87:
Sie ist stark übergewichtig (er ist auch übergewichtig).....sie kommt nirgends mehr alleine hin und hat sonstige Krankheiten....

Und wenn du es als das siehst, was es derzeit ist - einfach für dich guten S. und sonst nichts?
Keine Beziehung sondern eher F+?!

08.09.2023 18:55 • x 1 #41


Pusteblume87
Zitat von Einfachatmen:
Und wenn du es als das siehst, was es derzeit ist - einfach für dich guten S. und sonst nichts? Keine Beziehung sondern eher F+?!

Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte

08.09.2023 18:58 • x 1 #42


M
@Pusteblume87
Zitat von Pusteblume87:
Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte


Na dann, ciao kakao

08.09.2023 19:00 • x 4 #43


Einfachatmen
Zitat von Pusteblume87:
Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte ...

Tja, das wird er auch weiterhin... ausser du setzt deutlich die Grenze und sagst ihm, daß er leider generell auf S. mit dir verzichten muss, wenn er nicht endlich damit aufhört!

08.09.2023 19:05 • x 2 #44


Pusteblume87
Zitat von Einfachatmen:
Tja, das wird er auch weiterhin... ausser du setzt deutlich die Grenze und sagst ihm, daß er leider generell auf S. mit dir verzichten muss, wenn ...

Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet und jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten

08.09.2023 19:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag