204

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

M
@Pusteblume87
Warum unternehmt ihr nichts?

Woher weißt du das das mit der Mutter stimmt?

Trefft ihr euch nur in deiner Wohnung?

08.09.2023 12:47 • x 1 #16


Pusteblume87
@Mae_bee wir treffen uns bei ihm zuhause da hab ich seine mutter gesehen

08.09.2023 12:49 • x 1 #17


A


Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

x 3


aquarius2
Als erstes würde ich mich weigern Se.ua.praktiken zu machen die ich nicht machen will. Danach wirst du sehen, ob er dich wirklich liebt...
Vielleicht lebt er zum Teil bei seiner Mutter hat aber noch eine andere Beziehung...

08.09.2023 12:49 • x 3 #18


Catalina
Ok, wow, er lebt also mit 44 Jahren noch bei Mutti, hat ständig Stress und steht auf in deinen Augen eklige Praktiken im Bett, zu denen er dich drängt. Klingt ja nach einem echten Traummann. Nicht.

Was um alles in der Welt ist daran so schön, bei ihm zu sein?

Möchtest du nicht lieber einen Partner, der auf eigenen Füßen steht, der Zeit für dich hat und auch auf deine Wünsche eingeht?

08.09.2023 12:55 • x 13 #19


L
Zitat von Pusteblume87:
Weil es schön ist bei ihm zu sein, er sagt er liebt mich über alles.....und die körperliche Anziehung bis zu dem Punkt wo ich nicht mehr mitmachen möchte, also gewisse S. Praktiken die für mich eklig sind

Manchmal frage ich mich echt ob Ihr Frauen alle so seid... natürlich ist das nicht der Fall, aber mir fällt das hier echt fast Tgl. mehrfach auf.

Ich kann das ja irgendwie auch Verstehen, endlich ein Mann der mich Liebt, der es mir sagt und Zeigt etc.
Genau das was die Frauen so sehr Vermissen aber schon mal auf die Idee gekommen das er genau dies als Show abzieht um dich dahin zu bekommen wo er Dich hinhaben will ?

Bist Du Dir echt nicht mehr Wert als 2 x im Monat zum S. Treffen ?
Ich denke nicht das Du es Dir so vorgestellt hast ?!

Schieß ihn ein für alle male in die Wüste!
Da draußen läuft mit Sicherheit der Richtige für Dich rum, der sich Zeit für Dich nimmt, der auf Dich und deine Bedürfnisse eingeht.
Was ist denn nur los mit euch Frauen

08.09.2023 13:10 • x 12 #20


Pusteblume87
Zitat von Luddy:
Manchmal frage ich mich echt ob Ihr Frauen alle so seid... natürlich ist das nicht der Fall, aber mir fällt das hier echt fast Tgl. mehrfach auf. ...

Danke da hast du wohl Recht. Ich denke muss mal an mir selber arbeiten da ich immer an solche typen gerate

08.09.2023 13:37 • x 8 #21


Odette
Sicher dass es sich hier um eine feste Beziehung handelt? Nicht, dass er eher eine F+ mitnimmt.

Höre auf dein Bauchgefühl. Meist hat es recht.

08.09.2023 13:48 • x 1 #22


Milly85
Zitat von Pusteblume87:
Danke da hast du wohl Recht. Ich denke muss mal an mir selber arbeiten da ich immer an solche typen gerate

Ohne schei.! Du bist 36! Dir läuft die Zeit davon, solltest du noch mal Kinder und Familie wollen! Denk dran ! Die Zeiten wo man sich mit so „Sonderfällen“ trifft und LEBENSZEIT opfert um die zu verstehen und näher kennenlernen sind vorbei! VORBEI! Nutze die restlichen Jahre die du noch hast, um jemand kennenzulernen der auch Potenzial hat evtl Vater deiner Kinder zu sein - der VERLIEBT ist in dich und dich am liebsten 2x die Woche sehen will! Für drunter machst du’s einfach nicht mehr.

Und PS: NEIN HEISST NEIN! Egal ob S. oder whatever - wenn du einmal sagst du willst es nich, hat er das gefälligst zu verstehen und zu RESPEKTIEREN! Was macht er? Er manipuliert dich stattdessen und redet auf dich ein , in der Hoffnung SEINEN Willen durchzusetzen!

gehts noch? Das kann doch nicht ernsthaft deiner Meinung nach der BESTE MANN sein, den es auf der Welt für dich gibt oder?

08.09.2023 14:05 • x 5 #23


Milly85
Zitat von Pusteblume87:
Danke da hast du wohl Recht. Ich denke muss mal an mir selber arbeiten da ich immer an solche typen gerate

Definitiv! Es geht um DEINE Bedürfnisse!

Hast du viele selbstzweifel und ein Problem mit Selbstliebe? Wie war die Beziehung zu deinen Eltern früher?

08.09.2023 14:06 • #24


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Was ist denn nur los mit euch Frauen

Bitte nicht verallgemeinern...

08.09.2023 14:12 • x 2 #25


L
Zitat von Einfachatmen:
Bitte nicht verallgemeinern...

Ich hab da förmlich drauf gewartet!
Ich wusste da kommt irgendwo nachher jemand damit an.
Das Ausgerechnet Du es bist hab ich aber nicht erwartet.

Was ist denn nur los mit (EUCH) Frauen, mit den! Frau die sich auf so was einlassen und auf so was hereinfallen, ich kann nichts dafür das Du Dich da gleich angesprochen Fühlst

08.09.2023 14:27 • x 1 #26


Einfachatmen
@Luddy - ich fühl mich nicht angesprochen, ich mag nur keine Verallgemeinerungen

Bin immer für Überraschungen gut...

Vielleicht sind hier Frauen und Männer überproportional vertreten, die auf solche Maschen reinfallen.

08.09.2023 14:32 • x 4 #27


L
Zitat von Einfachatmen:
@Luddy - ich fühl mich nicht angesprochen, ich mag nur keine Verallgemeinerungen

Aber es ist ja keine, zumal ich auch noch im ersten Satz geschrieben habe, das ich weiß das nicht ALLE so sind
Ich lerne auch dazu Und gerade hier muss man sich schon echt absichern bevor man irgendwas Postet
Friede sei mit Dir liebe Einfachatmen

08.09.2023 14:34 • x 1 #28


aquarius2
Pusteblume

Als ich noch jung war und über eine Anzeige einen Partner gesucht habe, hat sich einer bei mir gemeldet, der angeblich auch noch bei Mutti wohnte.
Am besten ich Versuche ihn Dienstag ab 17 Uhr zu erreichen....
Dummerweise rief ich am Mittwoch um 17 Uhr an und dummerweise war seine jüngere Schwester am Telefon, die hat mir dann gesagt, dass er doch schon ein Jahr zusammen mit der Vroni in der xy Straße wohnt, wo ich ihn kennengelernt habe und ob ich weiß, dass Vroni Zwillinge erwartet, nö wusste ich nicht habe mich freundlich für die Info bedankt und ihr einen schönen Tag gewünscht...
Wie sieht sein Zimmer aus, so wie das eines erwachsenen Mannes, oder wie das eines Teenies?

08.09.2023 16:05 • x 2 #29


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Friede sei mit Dir liebe Einfachatmen

Ach Luddy, ich nehms doch nicht krumm.

08.09.2023 16:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag