Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von BernhardQXY:Naja, es ist schon so, dass die TE nicht gerade aufgeschlossen gegenüber den Hinweisen des Forums sich zeigt und Für vieles ne drei Worte Antwort hat, die eine Variante von ich weiß es besser ist.
Frau61
Zitat von Avvokata:Es ist ein alter Bekannter, der um die Umstände weiß. Wir gehen nur einen Kaffee trinken, er hat es mir angeboten. Das wird mir gut tun. Meine Freunde sind ausgerechnet gerade ALLE drei Wochen mit den Kids im Sommerurlaub!
Avvokata
Zitat von Perzet:Die Gefahr hier ist, daß sie nicht genügend Zeit der Trennung haben wird und dankbar jeden Schuss = jede kleinste Aufmerksamkeit von ihm aufsaugen wird.
Zitat von BernhardQXY:Nicht zielführend, weil das Gesamtpaket nicht stimmt
Ayaka
Zitat von Avvokata:Ich habe mal eine Frage- soll ich seine Ex-Frau schon informieren? Wir haben einen guten Draht zueinander und sie denkt, dass ich im zweiten Teil der Ferien was mit seiner Tochter mache... schon mal drauf vorbereiten oder sein lassen?
Frau61
Zitat von Avvokata:Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, bin fix und fertig und gerade kaum in der Lage, zu schreiben. Bitte seid etwas verständnisvoller.
Heloise
Brightness2
Zitat von Avvokata:Ich frage mich, was da nicht stimmt.
Er sagt selbst, dass es von den Werten, Einstellungen her zu 100 Prozent passt. Er hat nur ein komisches Bauchgefühl manchmal gehabt.
Was er aber genau will, ich habe keine Ahnung.
Zitat von Avvokata:Er meinte auch, ich sei sehr zufrieden mit meinem Leben und er wolle irgendwie neue Sachen erleben.
Zitat von Avvokata:Aber der Vibe zwischen uns wäre nicht mehr da, die Energie.
Zitat von Avvokata:Der Vibe zwischen uns würde nicht mehr stimmen.
Zitat von Avvokata:Aber sein Bauchgefühl hätte sich nach 1,5 Jahren Beziehung schon gemeldet und zwischendurch immer wieder mal und er sieht uns im Alter nicht zusammen.
Zitat von Avvokata:Er sagt selbst, dass es von den Werten, Einstellungen her zu 100 Prozent passt.
Zitat von Avvokata:Er hat nur ein komisches Bauchgefühl manchmal gehabt.
Zitat von Avvokata:Was er aber genau will, ich habe keine Ahnung.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Du bietest ihm Kino und Brettspiele, er will sportliche Action und Abenteuer.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Ich war neulich doch beim Mud Run dabei...
Avvokata
Zitat von Brightness2:Spannung und kann sich nicht mit einer Frau arrangieren, die auf dem Berg Panik bekommt, weil sie das erste Mal auf Skiern steht.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass Wintersport nicht meins ist. Das hat er so akzeptiert. Er hat mich auch direkt oben auf den Berg gestellt, da ist es ja völlig normal, dass man Angst bekommt!
Eine Skifahrerin half mir den Berg runter und hat ihn noch angefaucht, dass er mich so hängen lässt.
Avvokata
DasLeben
Zitat von Avvokata:Nein das habe ich ja auch nicht, sondern Schluss gemacht.
Avvokata
Zitat von DasLeben:Du hoffst doch, dass er sich besinnt und dich auf einmal liebt.
Zitat von DasLeben:Und du hast gebellt, aber keine Konsequenzen gezogen.
Brightness2