Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Brightness2:Verstehst du eigentlich, was ich dir aufzeigen will?
Plague
Zitat von Avvokata:Ich frage mich, was da nicht stimmt.
Er sagt selbst, dass es von den Werten, Einstellungen her zu 100 Prozent passt. Er hat nur ein komisches Bauchgefühl manchmal gehabt.
Was er aber genau will, ich habe keine Ahnung.
Zitat von Avvokata:Ja definitiv verstehe ich es!
Aber es ist wie es ist, dann hätten wir wohl besser nach 2 Jahren Schluss gemacht...
Scheol
Zitat von Avvokata:Wenn ich auf Psyche krank geschrieben bin, geht auch Urlaub.
Scheol
Zitat von Avvokata:Was sagt ihr zu seinem Anruf?
Zitat:Er rief mich an und fragte, wie es mir geht.
Ich so: Ganz okay, schaue eine Serie.
Zitat:Sein Kopf sagt ja, sein Bauchgefühl nein.
Zitat:Dann eierte er rum, vielleicht ne Pause oder so. Ich: Ja dann lass uns Schluss machen.
Zitat:Er meinte, er hätte Angst, dass das die falsche Entscheidung sei. Aber sein Bauchgefühl hätte sich nach 1,5 Jahren Beziehung schon gemeldet und zwischendurch immer wieder mal und er sieht uns im Alter nicht zusammen.
Zitat:Der Vibe zwischen uns würde nicht mehr stimmen.
Zitat:Ich meinte dann, ich würde keinen Mann haben wollen, der mich nicht will.
Zitat:Ein Gespräch will er anscheinend auch nicht mehr haben.
Scheol
Zitat von Avvokata:Das ist so ein Auf und Ab bei ihm, Sternzeichen Waage halt.
Scheol
Zitat von Avvokata:Der wird nicht mehr ankommen.
Scheol
Zitat von Avvokata:Eben nicht und das sagte ich ihm auch. Ich habe mal eine Frage- soll ich seine Ex-Frau schon informieren? Wir haben einen guten Draht zueinander und sie denkt, dass ich im zweiten Teil der Ferien was mit seiner Tochter mache... schon mal drauf vorbereiten oder sein lassen?
Scheol
Zitat von Avvokata:dann hätten wir wohl besser nach 2 Jahren Schluss gemacht...
Scheol
Zitat von Avvokata:Inwiefern?
Sardinien11
Sardinien11
Wasabix
Zitat von DasLeben:Worte sind schnell ausgesprochen. Macht der Gewohnheit etc... Das stimmt wohl grundsätzlich. Außer die 3 magischen Worte, hat er auch in der ...
Wasabix
Zitat von Frau61:Das nennst du gut?
Avvokata
Zitat von Wasabix:Du hast sehr viel Mut bewiesen und der WachstumsSchmerz gehört dazu.
Hab keine Angst.
Wir fangen dich auf, ist immer jemand hier
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Er stellt sich als das arme Opfer hin mit seinem schlechten Bauchgefühl. Ich mein', du bist keine Giftmörderin oder untreu, unloyal oder sonstwie unzuverlässig. Du machst und tust!