@Avvokata
Zitat:Seine Ex-Frau hat es auch 12 Jahre mitgemacht.
warum wollte sie das solange mit machen ?
Warum hast du das solange mit machen wollen ?
Zitat:Er schiebt immer alle Schuld dem Gegenüber in die Schuhe, er reflektiert und entschuldigt sich nicht und man selbst ist der Ar..
Beim zweiten Mal weiß ich dich Bescheid über solch Person , also zieht man die Konsequenzen im Normalfall.
( nur wird man dann wieder warm angefüttert und man bleibt in der Hoffnung das es besser wird.)
Zitat:Er meinte immer, ich würde schlecht kommunizieren.
Und er anscheint gar nicht.
Zitat:Ich habe sogar das Ritual eingeführt, dass wir uns Sonntag abends zusammen setzen und gemeinsam die Woche reflektieren.
Zu versteh das du das so gemacht hast ,…. Aber aus der normalen Perspektive , wenn meine Partnerin einen Stuhlkreis mit mir bilden möchte einmal die Woche , würde ich mir sagen , was läuft hier falsch.
Zitat:Was lief gut, was hat den anderen gestört? Hat er nur null Ernst genommen, gesagt "Ich hab nichts, alles gut" und den Fernseher angemacht.
Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht , = quatscht mich nicht voll , geh mir nicht auf die Eier , mich interessierst die Beziehung nicht.