3623

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

Sardinien11
Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie du deine neu gewonnene Energie in Zukunft für dich verwenden willst? Du hast viel Energie mit ihm und den Problemen verschwendet. Was machst du mit der Energie, die jetzt frei wird?

19.07.2025 10:54 • x 1 #526

A
So er hat gerade bei mir angerufen, ich war gerade unterwegs, weil ich schon bei ihm Sachen aus der Wohnunge geholt habe.

Er wollte fragen, wie es mir geht. Ich berichtete von dem Treffen meiner Freundin gestern und sagte ihm, dass ich gerade Sachen bei ihm abgeholt habe (sehr lustig- er hat den Herzluftballon, den er mir neulich geschenkt hat, aufgehangen...).

Er: Also ich finde es ganz komisch ohne dich... ich habe dich ja schon sehr in mein Herz geschlossen.

Wtf was soll DAS denn nun bitte? WER ist hier schizophren?

Er fährt jetzt zu einem Kumpel, will sich später nochmal melden.

Naja da bin ich verabredet.

19.07.2025 12:24 • x 2 #527

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

A
Zitat von Sardinien11:
Was machst du mit der Energie, die jetzt frei wird?

Ich gehe gleich mit Freunden aus.

19.07.2025 12:25 • x 7 #528

A
Zitat von Plague:
Du hättest jederzeit die Gelegenheit gehabt zu gehen - hast du aber nicht getan. Finde den Fehler.

Da gebe ich dir Recht.

19.07.2025 12:28 • #529

O
Krass der kam ja fix zurück

19.07.2025 14:00 • x 2 #530

D
Zitat von Avvokata:
ich war gerade unterwegs, weil ich schon bei ihm Sachen aus der Wohnunge geholt habe.

Du gehst in seine Wohnung, um deine Sachen abzuholen, unabgesprochen, dringst damit in seine Privatsphäre ein.
Finde ich grenzüberschreitend.

19.07.2025 14:15 • #531

Heffalump
Zitat von DasLeben:
Du gehst in seine Wohnung, um deine Sachen abzuholen, unabgesprochen, dringst damit in seine Privatsphäre ein. Finde ich grenzüberschreitend. ...

Du weißt doch gar nicht ob das so ausgemacht war oder?
ausserdem hat sie scheinbar n Schlüssel, somit deine Grenzen kann sie kaum überschreiten, von deiner Wohnung hat sie ja keinen

19.07.2025 15:17 • x 3 #532

Wasabix
Zitat von Avvokata:
Wtf was soll DAS denn nun bitte? WER ist hier schizophren?

Ach mit schizophren hat es wohl nichts zu tun
Jetzt darf er seine Medizin probieren.
Mitunter kriegt man den Respekt nur durch Handlung.
Aber Vorsicht...womöglich ist es ein sog Hooverversuch, um dich in den Kreislauf zurückzusaugen

19.07.2025 15:23 • x 3 #533

D
Zitat von Heffalump:
Du weißt doch gar nicht ob das so ausgemacht war oder?

Hört sich aber nicht so an, denn

Zitat von Avvokata:
Er wollte fragen, wie es mir geht. Ich berichtete von dem Treffen meiner Freundin gestern und sagte ihm, dass ich gerade Sachen bei ihm abgeholt habe (sehr lustig- er hat den Herzluftballon, den er mir neulich geschenkt hat, aufgehangen...).

Wie gesagt, ich finde es grenzüberschreitend, weil sie sich gerade getrennt haben, und einfach so in die Wohnung einzudringen, finde ich eben bedenklich.
Aber gut, dass ist halt meine Meinung, und darüber ewig debattieren, ist unnötig.
Kann jeder anders sehen.

19.07.2025 15:24 • x 1 #534

Wasabix
Zitat von Avvokata:
Also ich finde es ganz komisch ohne dich... ich habe dich ja schon sehr in mein Herz geschlossen.

Also das klingt ja wirkich sehr verhalten..
Ins Herz geschlossen hat man den Kumpel oder Opi.
Freundinnen ist das Beste was du jetzt haben kannst

19.07.2025 15:27 • x 4 #535

A
Zitat von DasLeben:
Finde ich grenzüberschreitend.

War abgresprochen und wir haben beide noch die Schlüssel.

19.07.2025 15:38 • x 6 #536

A
Zitat von Wasabix:
Jetzt darf er seine Medizin probieren.
Mitunter kriegt man den Respekt nur durch Handlung.

Zitat von Wasabix:
Ins Herz geschlossen hat man den Kumpel oder Opi.

Er kann seine Gefühle nicht gut verbalisieren.

19.07.2025 15:39 • x 1 #537

Heffalump
Klar kann er seine Gefühle verbalisieren
Wenn du ihm auf den Nerv gehst, klappt das ja auch

19.07.2025 15:53 • x 9 #538

Ayaka
Zitat von Heffalump:
Klar kann er seine Gefühle verbalisieren Wenn du ihm auf den Nerv gehst, klappt das ja auch

und wenn ers nicht verbalisiert, dann zeigt er es eben durch Desinteresse und gänzt durch Abwesenheit, weil die Kumpels interessanter sind

seit 2 Jahren geht´s nur bergab - den Herzerlballon könnte er sich sonstwo hin montieren

die Wortwahl ist echt grenzwertig - für ein ich vermisse dich reichts ja wohl nicht - ohne dich ist komisch - echt jetzt?!?

2 meiner Arbeitskollegen habe ich auch ins Herz geschlossen, das sagt irgendwie rein gar nix

ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob das schon die Trennung ist - ich glaub das ist nur ein Intermezzo bevor ihr in die nächste Runde geht. Behalte bitte im Auge was dir wichtig ist und was dir gut tut!

19.07.2025 17:37 • x 9 #539

A
Zitat von Ayaka:
ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob das schon die Trennung ist - ich glaub das ist nur ein Intermezzo bevor ihr in die nächste Runde geht.

Das glaube ich nicht.

19.07.2025 19:55 • #540

A

x 4