Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2828
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sardinien11
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Was machst du mit der Energie, die jetzt frei wird?
Avvokata
Mitglied
Zitat von Plague:Du hättest jederzeit die Gelegenheit gehabt zu gehen - hast du aber nicht getan. Finde den Fehler.
Olivia_2
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Avvokata:ich war gerade unterwegs, weil ich schon bei ihm Sachen aus der Wohnunge geholt habe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von DasLeben:Du gehst in seine Wohnung, um deine Sachen abzuholen, unabgesprochen, dringst damit in seine Privatsphäre ein. Finde ich grenzüberschreitend. ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Avvokata:Wtf was soll DAS denn nun bitte? WER ist hier schizophren?
DasLeben
Gast
Zitat von Heffalump:Du weißt doch gar nicht ob das so ausgemacht war oder?
Zitat von Avvokata:Er wollte fragen, wie es mir geht. Ich berichtete von dem Treffen meiner Freundin gestern und sagte ihm, dass ich gerade Sachen bei ihm abgeholt habe (sehr lustig- er hat den Herzluftballon, den er mir neulich geschenkt hat, aufgehangen...).
Wasabix
Mitglied
Zitat von Avvokata:Also ich finde es ganz komisch ohne dich... ich habe dich ja schon sehr in mein Herz geschlossen."
Avvokata
Mitglied
Zitat von DasLeben:Finde ich grenzüberschreitend.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Wasabix:Jetzt darf er seine Medizin probieren.
Mitunter kriegt man den Respekt nur durch Handlung.
Zitat von Wasabix:Ins Herz geschlossen hat man den Kumpel oder Opi.
Heffalump
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Heffalump:Klar kann er seine Gefühle verbalisieren Wenn du ihm auf den Nerv gehst, klappt das ja auch
Avvokata
Mitglied
Zitat von Ayaka:ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob das schon die Trennung ist - ich glaub das ist nur ein Intermezzo bevor ihr in die nächste Runde geht.