Sardinien11
- 2027
- 2784
Sardinien11
Avvokata
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Was machst du mit der Energie, die jetzt frei wird?
Avvokata
Zitat von Plague:Du hättest jederzeit die Gelegenheit gehabt zu gehen - hast du aber nicht getan. Finde den Fehler.
Olivia_2
DasLeben
Zitat von Avvokata:ich war gerade unterwegs, weil ich schon bei ihm Sachen aus der Wohnunge geholt habe.
Heffalump
Zitat von DasLeben:Du gehst in seine Wohnung, um deine Sachen abzuholen, unabgesprochen, dringst damit in seine Privatsphäre ein. Finde ich grenzüberschreitend. ...
Wasabix
Zitat von Avvokata:Wtf was soll DAS denn nun bitte? WER ist hier schizophren?
DasLeben
Zitat von Heffalump:Du weißt doch gar nicht ob das so ausgemacht war oder?
Zitat von Avvokata:Er wollte fragen, wie es mir geht. Ich berichtete von dem Treffen meiner Freundin gestern und sagte ihm, dass ich gerade Sachen bei ihm abgeholt habe (sehr lustig- er hat den Herzluftballon, den er mir neulich geschenkt hat, aufgehangen...).
Wasabix
Zitat von Avvokata:Also ich finde es ganz komisch ohne dich... ich habe dich ja schon sehr in mein Herz geschlossen.
Avvokata
Zitat von DasLeben:Finde ich grenzüberschreitend.
Avvokata
Zitat von Wasabix:Jetzt darf er seine Medizin probieren.
Mitunter kriegt man den Respekt nur durch Handlung.
Zitat von Wasabix:Ins Herz geschlossen hat man den Kumpel oder Opi.
Heffalump
Ayaka
Zitat von Heffalump:Klar kann er seine Gefühle verbalisieren Wenn du ihm auf den Nerv gehst, klappt das ja auch
Avvokata
Zitat von Ayaka:ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob das schon die Trennung ist - ich glaub das ist nur ein Intermezzo bevor ihr in die nächste Runde geht.