Avvokata
- 922
- 3
- 1695
Avvokata
Avvokata
Zitat von Heffalump:Klar kann er seine Gefühle verbalisieren
Wenn du ihm auf den Nerv gehst, klappt das ja auch
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Das glaube ich nicht.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Es könnte durchaus sein, dass er aufgrund dieser Erkenntnis wieder Gas gibt.
Zitat von Sonnenblume53:Um in ein paar Wochen/Monaten wieder in alte Verhaltensschemata zurückzufallen.
Avvokata
Heffalump
aequum
Zitat von Avvokata:Er sagt selbst, es sei sehr schade, es hat eigentlich alles gepasst.
Ayaka
Zitat von Avvokata:Ich finde unseren Schlussmachgrund auch sehr unnötig.
GreenTara
Zitat von Avvokata:Ich finde unseren Schlussmachgrund auch sehr unnötig.
Er sagt selbst, es sei sehr schade, es hat eigentlich alles gepasst
Zitat von Avvokata:will sich später nochmal melden
Zitat von Avvokata:Naja da bin ich verabredet
Zitat von Avvokata:Er: Also ich finde es ganz komisch ohne dich... ich habe dich ja schon sehr in mein Herz geschlossen.
Perzet
Zitat von Avvokata:Sein Verhalten hat mich sehr unglücklich gemacht und mich runter gezogen! Alles war wichtiger als ich, ich lief nur so nebenher.
Avvokata
Zitat von Heffalump:Wenn alles gepasst hat, warum hast du ihn denn genervt?
Avvokata
Zitat von aequum:Also lass Dich bloß nicht gleich wieder einlullen.
Avvokata
Zitat von Ayaka:Ganz vorne, dass dein Partner so was von 0 Bock auf dich als Mensch hat und keine Zeit mit dir verbringen will.
Avvokata
Zitat von Perzet:Denn im Grunde willst Du mit ihm zusammenbleiben, von ihm gesehen werden und etwas mehr mit ihm unternehmen.
Das wird Dir in Kürze alles angeboten werden.
Sonnenblume53
Zitat von Perzet:Und wenn er Dir das richtige verspricht und sich für eine bestimmte Zeit um Dich bemühen wird, dann ist Deine Welt wieder in Ordnung, der Himmel hängt dann wieder voller Geigen, etc Denn im Grunde willst Du mit ihm zusammenbleiben, von ihm gesehen werden und etwas mehr mit ihm unternehmen. Das wird Dir in Kürze ...