Avvokata
- 922
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:...und danach wieder genommen.
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Der kommt jetzt nur an, weil ich mein Ding mache, unabhängig bin und er in meinen Insta-Stories gesehen hat, dass ich gut unterwegs bin und nicht heulend zu Hause sitze.
Das kratzt am männlichen Ego.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Vermutlich hätte er Dir das nicht zugetraut...
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Richtig, er meinte doch, ich sei wie seine Mutter, würde ihn auch immer ansehen wie ein Hündchen...
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Er hat den Respekt verloren...
GreenTara
Zitat von Avvokata:Jetzt bin ich voll bei mir
Zitat von Avvokata:das wird er energetisch spüren
Scheol
Zitat:es sei sehr schade, es hat eigentlich alles gepasst.
Scheol
Zitat von Avvokata:Von den Werten, politischer Einstellung, Umgang mit seinem Kind etc. hat es schon gepasst. Ich hab ihn mit meiner Art vermutlich genervt, zu hektisch.
Scheol
Zitat von Avvokata:Richtig, er meinte doch, ich sei wie seine Mutter, würde ihn auch immer ansehen wie ein Hündchen...
Scheol
Zitat von Avvokata:Nein. Der kommt jetzt nur an, weil ich mein Ding mache, unabhängig bin und er in meinen Insta-Stories gesehen hat, dass ich gut unterwegs bin und nicht heulend zu Hause sitze. Das kratzt am männlichen Ego.
Scheol
Zitat von Perzet:Und wenn er Dir das richtige verspricht und sich für eine bestimmte Zeit um Dich bemühen wird, dann ist Deine Welt wieder in Ordnung, der Himmel hängt dann wieder voller Geigen, etc Denn im Grunde willst Du mit ihm zusammenbleiben, von ihm gesehen werden und etwas mehr mit ihm unternehmen. Das wird Dir in Kürze ...
Worrior
Zitat von Avvokata:Der kommt jetzt nur an, weil ich mein Ding mache, unabhängig bin und er in meinen Insta-Stories gesehen hat, dass ich gut unterwegs bin und nicht heulend zu Hause sitze.
Avvokata
Zitat von Scheol:Hast du vorher auch bei Instagram gepostet ?
Zitat von Worrior:Was machst Du denn für Dinge?
Zitat von Scheol:Seine Werte wie man eine Frau behandelt waren also so toll und passend.
Seine Werte das seine Kumpels gerade wichtiger sind als wie seine Partnerin sind passend.
Scheol
Zitat von Avvokata:Von den Werten, politischer Einstellung, Umgang mit seinem Kind etc. hat es schon gepasst.
Zitat:Das Kind ist schon größer und meistens am Tablet.
Wasabix
Zitat von Avvokata:Ich weiß auch nicht, was der Anruf sollte. Keine Ahnung.