Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Catalina
Zitat von Avvokata:Das verstehe ich durchaus, aber ich finde solche Erklärungen immer hanebüchen.
Sternenguckerin
Zitat von Avvokata:hätte ich mal am Montag keinen Streit vom Zaun gebrochen, dann wären wir wohl noch zusammen.
Avvokata
Zitat von Ayaka:er braucht Grenzen, weil er von selbst die Bedürfnisse des Partners nicht berücksichtigen kann, du gibst ihm keine, gibst immer wieder nach
Zitat von Ayaka:Ein wunderbarer Mensch mit all deinen Stärken und Schwächen bist und dich keiner schlecht behandeln darf.
Liebe bekommt man freiwillig geschenkt, die muss man sich weder erbetteln noch hart erarbeiten (im Sinne von nur einer kämpft darum).
Avvokata
Zitat von Wasabix:Ich lese du machst Kampfsport.
Was machst du da genau?
Plague
Zitat von Catalina:Puh, du drehst dich die ganze Zeit im Kreis, merkst du das nicht? Immer wieder die gleichen Fragen, die nochmal und nochmal durchgekaut werden und deren Antworten trotzdem nicht bei dir anzukommen scheinen.
Avvokata
Zitat von Plague:
Plague
Zitat von Avvokata:Finde ich drei Tage nach einer Trennung normal.
Avvokata
Zitat von Plague:Die gleiche Musik spielt bereits in dem Faden von Ende 2023.
Plague
Zitat von Avvokata:Und welche Musik erwartest du nun?
Avvokata
Plague
Zitat von Avvokata:Ich habe schon gestern für mich entschieden
Avvokata
Zitat von Plague:Das härteste Stück Arbeit liegt noch vor dir - nämlich diese Entscheidung jeden Tag wieder aufs Neue zu treffen.
Plague
Zitat von Avvokata:Bisher ist es zum Glück ruhig und er hat sich nicht mehr gemeldet.
Avvokata
Zitat von Plague:Das kann sich bei solchen Menschen sehr schnell ändern, wenn grad keine willige Alternative am Start ist. Stichwort Anhovern.