Perzet
- 4533
- 1
- 11925
Perzet
Zitat von Avvokata:Das sind mehrere volle Kleiderschränke plus große elektronische Geräte!
Ayaka
Zitat von Frau61:Wo ist das Problem mit ihm einen Termin zur Abholung abzusprechen/schriftlich noch besser und ihn dann zu blockieren.
Nennt sich Selbstschutz.
Frau61
Zitat von Ayaka:
Das is jetzt aber schon ein bisschen krass bei einem Ex der ja keine Probleme macht.
Avvokata
Zitat von Perzet:Dann brauchst Du erst recht handfeste Hilfe. Also vielleicht doch ein Umzugsunternehmen anfragen.
Frau61
Zitat von Avvokata:Ich brauche gerade noch Abstand! Nach nur drei Tagen ist das noch normal.
Frau61
Zitat von Ayaka:dann wär die Trennung definitv
Avvokata
Zitat von Frau61:Dass er dich jetzt noch belästigt, nach dem Schluss machen, empfindest du nicht als respektlos und grenzüberschreitend?
Zitat von Frau61:du gehst nicht ans Telefon...
Plague
Zitat von Frau61:wirklich renitent.
Zitat von Avvokata:Ich weiß auch nicht, wieso er das tut.
Dudo
Zitat von Avvokata:Das sind mehrere volle Kleiderschränke plus große elektronische Geräte!
Frau61
Zitat von Avvokata:Ich weiß auch nicht, wieso er das tut.
Zitat von Avvokata:Ja und das ist auch er einzige Weg für mich, mal zur Ruhe zu kommen. Ich will gerade nichts hören oder sehen.
Dudo
Zitat von Frau61:Wie viel Ruhe hast du denn, wenn der Ex ständig anruft,
Avvokata
Zitat von Dudo:dann wunderst dich das er dich Anruft, auch ich würde den Krempel Zeitnah weg haben wollen
Frau61
Zitat von Plague:Dependent. Zerbrich dir lieber deinen eigenen Kopf, statt seinen.
GreenTara
Zitat von Avvokata:Auf so ein Gespräch hatte ich gestern aber keine Lust
Avvokata
Zitat von GreenTara:folgte bislang immer ein Einknicken. Deine Wortwahl deutet darauf hin, dass es auch diesmal nicht anders ist.