Dudo
- 2261
- 3656
Dudo
Zitat von Avvokata:Das kann er auch texten.
Plague
Zitat von Dudo:aber jeder wie er will
Avvokata
Zitat von Plague:von noch basaleren Bedürfnissen sabotiert wird.
Plague
Zitat von Avvokata:Was meinst du?
Sonnenblume53
Sternenguckerin
Zitat von Avvokata:Ich hole mal etwas aus... Er verachtet sein Mutter, weil sie IMMER noch in einer toxischen Beziehung mit seinem Vater lebt. Zu beiden Eltern hat er ...
Wasabix
Zitat von Plague:Das härteste Stück Arbeit liegt noch vor dir - nämlich diese Entscheidung jeden Tag wieder aufs Neue zu treffen.
Wasabix
Zitat von Frau61:Nein, ist es nicht. Du bist aber wirklich renitent. Dass er dich jetzt noch belästigt, nach dem Schluss machen, empfindest du nicht als respektlos ...
Wasabix
Zitat von Avvokata:und das ist auch er einzige Weg für mich, mal zur Ruhe zu kommen. Ich will gerade nichts hören oder sehen.
Plague
Zitat von Wasabix:Weil sie von desselben Beziehung in der Vergangenheit hier schon berichtet hatte etwa?
Wasabix
Zitat von Avvokata:Was meinst du?
Scheol
Wasabix
Zitat von Plague:Weil sie bei dieser Gelegenheit schon mal alle Empfehlungen in den Wind geschlagen hat und jetzt erneut an genau der selben Stelle gelandet ist. ...
Wasabix
Zitat von Scheol:Wenn man die Historie von der TE kennt das der Vater ähnlich gleich war , wie der letzte Partner , kommt diese Dependent / Abhängigkeit von einem ...
Wasabix
Zitat von Plague:Hättest du auch noch den zweiten Satz des vorherigen Posts gelesen, könntest du dir die Frage sparen.