Plague
- 1509
- 2
- 3075
Plague
Zitat von Scheol:einer Person mit einen gebrochenen Bein würde man auch nicht raten sofort los zu rennen.
Wasabix
Zitat von Plague:Ist dir etwa noch nicht aufgefallen, dass die TE hier sehr selektiv einzelne Aspekte aufgreift und andere vollkommen ausblendet?
Das hat System und wenn das zum wiederholten Male passiert, ist der entsprechende Hinweis wohl gestattet.
Brightness2
Zitat von Scheol:einer Person mit einen gebrochenen Bein würde man auch nicht raten sofort los zu rennen.
Plague
Zitat von Brightness2:Vielleicht fehlt die Einsicht, dass das Forum hier ungeeignet ist, in dieser Thematik nachhaltig zu unterstützen, die Einsicht, weitergehende, professionelle Hilfe zu benötigen.
Ayaka
Zitat von Brightness2:Statt dies hier auch zu empfehlen, wird der Ex mit wachsender Freude und Intensität pathologisiert
Avvokata
Avvokata
Zitat von Wasabix:Das ist sicher richtig. Und wir sollten ihr Mut machen,statt sie zu schwächen!
Sonnenblume53
Plague
Zitat von Avvokata:Wir haben eben telefoniert und nun verstehe ich gar nichts mehr, null, nada.
Zitat von Avvokata:Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Zitat von Avvokata:Danke das ist gerade nicht hilfreich.
Scheol
Zitat:welche magische Anziehungskraft dieser Lkw wohl haben mag und was die Person so unfähig macht, davon abzulassen.
Plague
Zitat von Scheol:Die Dynamik dieser Beziehung hat dieser Anziehungskraft. Das Gefälle der Beziehung ist da starke Klebemittel.
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Wegen den Sachen könnte ich jederzeit kommen, das eilt wohl nicht und er will Kontakt halten und meinte dann bis später.
Einen Grund fürs Schlussmachen sieht er übrigens nicht, es gab nichts, was gegen unsere Beziehung gesprochen hätte und er hätte auch keine Gründe gegen uns finden und in sein Tagebuch schreiben können. Es war nur die Leichtigkeit weg.
Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Ayaka
Zitat von Avvokata:Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Scheol
Zitat von Brightness2:Jep. Die würde jeder vernünftige Mensch zum Arzt schicken. Sich behandeln zu lassen.
Scheol
Zitat von Plague:Trauma-Bonding. Das brauchst du mir nicht zu erklären.