Wulf
- 1347
- 1
- 1838
Wulf
Zitat von Avvokata:Wir haben eben telefoniert und nun verstehe ich gar nichts mehr, null, nada.
Plague
Zitat von Scheol:wieso verlangst du dann etwas , was sie gar nicht leisten kann ?
Sonnenblume53
Zitat von Wulf:Seine Lebensplanung gestaltet er sich als Single, ohne dich.
Wenn mal Zeit über ist und er mit den kleinen nichts anfangen kann, bist du tauglich.
Hol deine Sachen, heul dir die Augen aus dem Kopp und fange ein eigenes Leben an, OHNE IHN!
Das was du dir unter einer Beziehung vorstellst, ist nicht das was du von ihm erhalten wirst.
Zitat von Plague:Die TE dafür sensibilisieren, mehr auf sich zu schauen, statt ins außen.
Frau61
Zitat von Plague:Weil sie bei dieser Gelegenheit schon mal alle Empfehlungen in den Wind geschlagen hat und jetzt erneut an genau der selben Stelle gelandet ist.
Frau61
Zitat von Plague:Wir sollten uns gelegentlich mal fragen, warum wir bestimmte Dinge als hilfreich oder nicht hilfreich wahrnehmen.
Wasabix
Zitat von Avvokata:Wir haben eben telefoniert und nun verstehe ich gar nichts mehr, null, nada. Er fragte, wie es mir geht, ich sei ja wohl abends unterwegs gewesen? ...
MafusCage
Zitat von Frau61:Nein, ist es nicht.
Wasabix
Zitat von Frau61:Mit Wattebäuschen wird sie ihr Problem jedenfalls nicht lösen, nur mit Konsequenz. Soweit ich es verfolgen konnte, hat @Wasabix ein ähnliches ...
Frau61
Zitat von Scheol:wenn du weißt wo das nicht Verhalten her kommt , wieso verlangst du dann etwas , was sie gar nicht leisten kann ?
Frau61
Zitat von Wasabix:Bla bla bla bla. Hast du nix besseres zu tun, als mich auch noch durch den Kakao zu ziehen
Wasabix
Zitat von Frau61:Und ich weiß, wovon ich rede, auch ich hatte derlei Dynamiken, mit dem Unterschied, dass ich mir dann hier Hilfe geholt habe und sie sofort umgesetzt habe.
Die Beziehung ging 5 Monate.
Frau k a n n also durchaus, wenn sie es denn will.
Frau61
Zitat von MafusCage:Boah wie frech. Du gibst doch hier das Tempo nicht vor. 3 Tage sind gar nichts und jeder kann sich die Zeit nehmen, die er braucht. So eine arrogante Art @Frau61 Dein Ton und der von @Plague ist wirklich gehessig und bösartig. Ich verstehe vollkommen, warum die TE nur selektiv antwortet. Einige Kommentare wären mir ...
Abendrot
Zitat von Frau61:Wenn man seit 3? Jahren das gleiche Problem hat und trotzdem immer wieder dasselbe Muster des Ignorierens verfolgt, dann liegt es an ihr. Und ich weiß, wovon ich rede, auch ich hatte derlei Dynamiken, mit dem Unterschied, dass ich mir dann hier Hilfe geholt habe und sie sofort umgesetzt habe. Die Beziehung ging 5 ...
Wasabix
Zitat von Frau61:Du quatscht mich doch die ganze Zeit destruktiv von der Seite an, dann jaul nicht über die Resonanz.
Frau61
Zitat von Wasabix:Also jaulen schon mal gar nicht. Du belustigst mich inzwischen eher.. Lebst wohl in deinem eigenen Universum.