Frau61
- 93201
Frau61
Zitat von Abendrot:Nur ist man selbst nicht der Maßstab aller Dinge , das vergisst du anscheinend .
Wasabix
Zitat von Frau61:Polterst hier rein und pöbelst.
Frau61
Zitat von Wasabix:Bist erst seit 6 Tagen hier im Forum und machst genau das ,was du hier anprangerst. Pöbeln und poltern. Lies dich doch mal in Ruhe ein paar Wochen rein,dann weißt du auch,auf was hier Wert gelegt wird
Wasabix
Zitat von Frau61:Na erzähl mal, ich bin schon ganz gespannt.
Frau61
Zitat von Wasabix:Selber lesen bildet
Wasabix
Zitat von Frau61:Ich schenk dir gerne das letze Wort.
Hermine47
Zitat von Avvokata:Wir haben eben telefoniert und nun verstehe ich gar nichts mehr,
Frau61
Zitat von Wasabix:
Unterbinde das um DEINETWILLEN.
crazy people make people crazy!
Sachen holen, Augen zu,Kontakt beenden
Heffalump
aequum
Zitat von Avvokata:Er fragte mich dann, ob wir bald was zusammen mit seiner Tochter unternehmen, schwimmen gehen oder so.
Schließlich wären die beiden ja immer noch meine kleine Familie und daran würde sich auch nichts ändern.
MafusCage
Frau61
Zitat von MafusCage:@Frau61 Nochmal: Du gibst hier nicht das Tempo vor. Vielleicht atmest du mal in die Tüte bevor du weiterschreibst
Wasabix
Zitat von aequum:Er will wissen, ob Du noch für seine Tochter verfügbar bist. Stichwort Ferien.
Wasabix
Zitat von MafusCage:Vielleicht atmest du mal in die Tüte bevor du weiterschreibst
Wasabix
Zitat von Frau61:Was hast du für einen Rat an die Te? Oder kannst du nur andere maßregeln?