3623

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

Ayaka
@Forenleitung: könnt ihr bitte wieder Ruhe in den Thread bringen. Schade, dass das Thema jetzt mit eurem Hick Hack so sprengt.

21.07.2025 12:17 • x 8 #841

F
Zitat von Wasabix:
Sag mal, was soll das denn? Beteilige dich doch angemessen am Thema. Anstatt der 3 P's: poltern,pöbeln, provozieren

21.07.2025 12:17 • #842

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

S
Und ich hielt den rückläufigen Merkur früher mal für eine Aufbauschung der Astrologie...jetzt gerade nicht mehr.

21.07.2025 12:20 • x 3 #843

Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:
Und ich hielt den rückläufigen Merkur mal für eine Aufbauschung der Astrologie...jetzt gerade nicht mehr.

Was macht der rückläufige Merkur denn?

21.07.2025 12:21 • #844

Wasabix
Zitat von Ayaka:
@Forenleitung: könnt ihr bitte wieder Ruhe in den Thread bringen. Schade, dass das Thema jetzt mit eurem Hick Hack so sprengt.

Du hast recht. Ich mach jetzt nicht mehr weiter

21.07.2025 12:22 • x 1 #845

S
Zitat von Wasabix:
Was macht der rückläufige Merkur denn?

Die Kommunikation ist schwierig bis gestört. Man versteht sich falsch. Das betrifft alle Sternzeichen.

Momentan ist rückläufiger Merkur.

Dieser Thread ist geradezu ein Paradebeispiel dafür.

21.07.2025 12:24 • x 3 #846

MafusCage
Ich finde die TE macht gerade eine Entwicklung durch und scheint plötzlich etwas klarer zu sehen. Es ist gut, dass sie die klare Trennung ausgesprochen hat. Ans Telefon wäre ich vermutlich nur gegangen mit der klaren Prämisse, wie und wann du die Sachen abholen kannst und eventuell so, dass er an dem Tag nicht da ist. Vermutlich wartest du aber auf die genaue Absprache mit deiner Freundin, die den Wagen fährt.

Wie du mit seiner Tochter weiter verfährst hängt von euer Beziehung ab. Das würde ich mit der Tochter aber direkt bereden, denn sie ist schon alt genug. Ich würde ihr auch erklären, warum du erstmal auf Abstand gehst. Für sie ist sowas vermutlich am einschneidensten, denn Kinder brauchen Halt von den Erwachsenen und wenn hier alles so aus dem Gleichgewicht kippt werden sie am meisten verunsichert in ihrem dasein.

Ansonsten, lass dich nicht einlullen von seinem Gequatsche. Wenn du zurückgehst ist zack, alles wieder bescheiden, wie vorher. Höchste Eisenbahn das Wrack zu verlassen.

Blick nach vorn und schmiede Pläne für dich. Zeit für große Veränderungen und keiner der dich daran hindert.

21.07.2025 12:29 • x 6 #847

S
Zitat von MafusCage:
Ich finde die TE macht gerade eine Entwicklung durch und scheint plötzlich etwas klarer zu sehen.

Darf ich Dich bitte fragen, wo Du das erliest?

Ich habe den krass gegenteiligen Eindruck, würde aber lieber Deinen teilen.

21.07.2025 12:32 • x 2 #848

MafusCage
@Sonnenblume53 Sie macht das seit Jahren mit aber ist in ihren Aussagen bisher sehr klar, das sie nicht zurück will. Oder wo liest du etwas anderes? Klar struggelt sie, klar ist ihr Übel und klar hat sie schwache und starke Minuten. Aber jetzt auf sie Eindreschen, dass sie sich nicht trennt ist halt auch voll daneben. Sie kämpft gerade ihren Trennungskampf und wir sollten sie bestärken und nicht so abfällig gängeln. Das ist ein Prozess...

21.07.2025 12:36 • x 6 #849

Plague
Zitat von MafusCage:
Boah wie frech. Du gibst doch hier das Tempo nicht vor. 3 Tage sind gar nichts und jeder kann sich die Zeit nehmen, die er braucht.

Lies mal bitte alle ihre Fäden - auch die unter anderem Nick.
Dann können wir über das Thema Tempo weiterdiskutieren.

21.07.2025 12:37 • #850

MafusCage
Zitat von Sonnenblume53:
Ich habe den krass gegenteiligen Eindruck, würde aber lieber Deinen teilen.

Das kannst du gern haben, denn jeder liest hier nur mit seinen eigenen Augen, ABER bleiben wir bei den Fakten.... sie ist noch fern von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

21.07.2025 12:38 • x 2 #851

S
Zitat von MafusCage:
Das kannst du gern haben, denn jeder liest hier nur mit seinen eigenen Augen, ABER bleiben wir bei den Fakten.... sie ist noch fern von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke! Ich weiss nun, was Du meinst!

Und ich gebe Dir recht!

21.07.2025 12:39 • x 1 #852

MafusCage
Zitat von Plague:
Lies mal bitte alle ihre Fäden - auch die unter anderem Nick.
Dann können wir über das Thema Tempo weiterdiskutieren.

Warum alte Fäden lesen. Wir sind doch im hier uns jetzt. Mich interessiert was sie jetzt an Erkenntnissen hat, jetzt tut und wir sollten sie bei diesem Weg bestärken und nich herumpöbeln, wo sie gerade wirklich nicht die größte Kraft hat.

21.07.2025 12:41 • x 4 #853

Sardinien11
Dein Ex könnte sportsüchtig sein.

Denk jetzt BITTE mal an Dich! Und organisiere deinen Auszug gut.

Und Nein, als Kinderbetreuung stehst du nicht weiter zur Verfügung.

21.07.2025 12:44 • x 1 #854

S
Zitat von Sardinien11:
Dein Ex könnte sportsüchtig sein.

Du meinst, ein Adrenalinjunky?

21.07.2025 12:46 • x 1 #855

A

x 4