Avvokata
- 922
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Er will Dich als gute Freundin, als Kumpelin für F+ behalten.
Zitat von Ayaka:Seine Aussagen verstehe ich als Angebot dort weiter zu machen wo ihr aufgehört habt. Ohne Änderungen.
Sardinien11
Zitat von Sonnenblume53:Du meinst, ein Adrenalinjunky?
Plague
Zitat von MafusCage:Wir sind doch im hier uns jetzt.
Avvokata
Zitat von Hermine47:warum telefonierst Du noch mit ihm ?
Es ist doch Schluß , dachte ich ......
Zaungast
Zitat von MafusCage:Wie du mit seiner Tochter weiter verfährst hängt von euer Beziehung ab. Das würde ich mit der Tochter aber direkt bereden, denn sie ist schon alt genug. Ich würde ihr auch erklären, warum du erstmal auf Abstand gehst. Für sie ist sowas vermutlich am einschneidensten, denn Kinder brauchen Halt von den Erwachsenen und wenn hier alles so aus dem Gleichgewicht kippt werden sie am meisten verunsichert in ihrem dasein.
Ansonsten, lass dich nicht einlullen von seinem Gequatsche. Wenn du zurückgehst ist zack, alles wieder bescheiden, wie vorher. Höchste Eisenbahn das Wrack zu verlassen.
Avvokata
Zitat von MafusCage:Ich finde die TE macht gerade eine Entwicklung durch und scheint plötzlich etwas klarer zu sehen.
Zitat von MafusCage:Vermutlich wartest du aber auf die genaue Absprache mit deiner Freundin, die den Wagen fährt.
Zitat von MafusCage:Für sie ist sowas vermutlich am einschneidensten, denn Kinder brauchen Halt von den Erwachsenen und wenn hier alles so aus dem Gleichgewicht kippt werden sie am meisten verunsichert in ihrem dasein.
Zitat von MafusCage:Wenn du zurückgehst ist zack, alles wieder bescheiden, wie vorher.
Zitat von MafusCage:Sie macht das seit Jahren mit aber ist in ihren Aussagen bisher sehr klar, das sie nicht zurück will.
Hermine47
Zitat von Avvokata:Er meinte jederzeit.
Avvokata
Zitat von MafusCage:Klar struggelt sie, klar ist ihr Übel und klar hat sie schwache und starke Minuten.
Avvokata
Zitat von MafusCage:Warum alte Fäden lesen. Wir sind doch im hier uns jetzt. Mich interessiert was sie jetzt an Erkenntnissen hat, jetzt tut
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Gestern Abend hat er mich wohl vermisst und sagte zu sich, es wäre schön gewesen, wenn ich jetzt im Arm liegen würde.
Zitat von Avvokata:Schließlich wären die beiden ja immer noch meine kleine Familie und daran würde sich auch nichts ändern
Zitat von Sonnenblume53:Ne von F+ war keine Rede.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Ich würde das als lass uns weiter zusammen knuddeln und kuscheln (mit Fortsetzung!) lesen.
Vor allem auch wegen der kleinen Familie, die er erwähnt.
DieSeherin
Zitat von Avvokata:es ging einzig und allein um die gemeinsame Freizeitaktivität mit dem Kind
Avvokata
Zitat von DieSeherin:du kannst auch alle was mit der kleinen machen?
Heffalump
MafusCage
Zitat von Avvokata:Er will was zu dritt machen...