Zitat von MafusCage: Ich finde die TE macht gerade eine Entwicklung durch und scheint plötzlich etwas klarer zu sehen.
Ja.
Ich bin auch im engen Austausch mit seiner Ex-Frau, bei ihr war es 1:1 dasselbe Theater.
Der macht, was er will und du machst entweder mit oder bist weg. Sie schrieb mir eben, dass sie glaubt, dass er ein Narzisst ist.
Zitat von MafusCage: Vermutlich wartest du aber auf die genaue Absprache mit deiner Freundin, die den Wagen fährt.
Richtig.
Zitat von MafusCage: Für sie ist sowas vermutlich am einschneidensten, denn Kinder brauchen Halt von den Erwachsenen und wenn hier alles so aus dem Gleichgewicht kippt werden sie am meisten verunsichert in ihrem dasein.
Die Kurze meinte neulich, sie hätte große Angst vor einer Trennung und wir sollten uns niemals trennen. Nach der Scheidung wird das der zweite harte Schlag für sie... seine Ex-Frau schrieb mir eben auch, dass seine Tochter sich die Augen ausweinen wird.
Zitat von MafusCage: Wenn du zurückgehst ist zack, alles wieder bescheiden, wie vorher.
Davon ist auch keine Rede, das will er doch gar nicht! Und ich auch nicht mehr.
Zitat von MafusCage: Sie macht das seit Jahren mit aber ist in ihren Aussagen bisher sehr klar, das sie nicht zurück will.
💯 Wie soll das auch gehen? Er ist jetzt jedes WE weg! Das ist doch keine Beziehung.